@Ad1R01dIn dieser aktuellen Kampagne " all together against " den neuen vermeintlichen superspreadern dem Hauptfeind number One derzeit , die alu Fraktion .
Da wird nicht erst abgewartet , da wird orakelt , dass sie der Grund für alles sind , was noch kommt .
Es wird beinahe herbeigesehnt , dass nun endlich mal jemand mit belastbaren Zahlen vom RKI dazu kommt . Und es kommt nichts .
Man könnte ja noch auf
Wikipedia: Selbsterfüllende ProphezeiungDie sich selbst erfüllende Prophezeiung warten .
Mich ärgert das maßlos .
Warum ist man nicht so ehrlich zu sagen , diese Leute und ihre Motive mögen wir nicht , das stört das schöne Gesamtbild der einheitlichen Linie .
Es könnte so einfach sein , wenn man ehrlich wäre . Systemkritik plus alu und sonstiges will man momentan nicht noch zusätzlich haben . Wieso muss man so was mit superspreader begründen , wenn es so nicht bewiesen ist.
Die Richtung ist klar , man wird die Beweise schon noch finden , siehe " sich selbst erfüllende Prophezeiung "
Tut mir leid, aber das muss mal gesagt werden . Ich bin kein Demogänger , wähle liberal und erdulde jede Maßnahme aus Einsicht in die Notwendigkeit . Aber ich kann es schwer ertragen , wenn Menschen , die das nicht so leben wollen , so derartig pauschaliert schon im vornherein diskreditiert werden .
Zur Not auch mit Mitteln wie : sie sind die schlimmsten superspreader . In dubio pro reo
Damit habe ich jetzt meine Pirouette für etwas mehr Objektivität gedreht und nun gehe ich vollumfänglich geschützt meinem Job nach .