Coronavirus (Sars-CoV-2)
30.06.2020 um 10:40@Anaximander
@Seidenraupe
Was ist an der Aussage grundsätzlich falsch, dass "Traditionsheilmittel" den Körper positiv beeinflussen? Meine Ärztin hat mir auch nochmal empfohlen, mein Immunsystem so über die Ernährung zu unterstützen.
Anaximander schrieb am 27.06.2020:oder man riskiert hundert tausende Tote in Deutschland.
Anaximander schrieb am 27.06.2020:Es spricht einfach nichts dafür, dass wir einigermaßen glimpflich da rauskämen, oder was sollte der Grund sein?"The end is near!" :palm: Was soll eigentlich diese unnötige, permanente Panikmache? Ich finde, "wir" haben das bisher hierzulande ganz gut durchgestanden, trotz aller Unsicherheiten. Beruhig Dich doch mal...
@Seidenraupe
Was ist an der Aussage grundsätzlich falsch, dass "Traditionsheilmittel" den Körper positiv beeinflussen? Meine Ärztin hat mir auch nochmal empfohlen, mein Immunsystem so über die Ernährung zu unterstützen.
Seidenraupe schrieb:Zwei Monate hatte sich daran niemand gestört, doch nachdem ein reichweitenstarker Twitter-Nutzer ...Eben. Das sagt doch schon alles.