Coronavirus (Sars-CoV-2)
29.05.2020 um 22:53john-erik schrieb:Du übertreibst mit deinen Reaktionen ziemlich.Mein Freund und ich wohnen 300km auseinander, also gemeinsamer Haushalt eher nicht.
Wieso schließt du Personen wie deinen Freund aus, die quasi zum Haushalt gehören?
Wieso dürfen die Kinder ihren Vater nicht sehen? Du schaffst damit eine Situation, die wesentlich härter ist, als von den "Regeln" gewollt und bestrafst deine Familie und fügst deinen Kinder psychischen Schaden zu.
Auch wurden die Schulen in NRW nicht Hals über Kopf geöffnet. Im Gegenteil, die Schulen hatten wochenlang Zeit ein Konzept zu entwickeln und kamen erst viel zu spät aus dem Quark. Wenn du deswegen durchdrehst, solltest du deinen Hysterie Pegel dringend nach unten schrauben.
Das Kind hat seinen Vater nicht gesehen, weil wir auf den Öpnv ( der hier drastisch zurück gefahren wurde) angewiesen sind .
Ja, nur wo sollte die Schule in der Zeit zb Desi herbekommen, wo selbst Med. Praxen Probleme hatten?
Nrw hat die Schulen , wenn ich mich recht erinner, 1 Woche, v.a. anderen geöffnet. Ich meine umsonst hat Fr. Gebauer das ja nicht gemacht:
Materialengpässe bei Hygienematerial und Schutzausrüstung vermeidenMinisterin Gebauer: Land sichert Bezugsquellen für SchulträgerDesweiteren
https://www.google.de/amp/s/www.merkur.de/welt/coronavirus-nrw-laschet-schuloeffnungen-kitas-abitur-pruefungen-lockerung-massnahmen-heinsberg-aktuell-tote-grenzen-zr-13642085.amp.htmlquote] „Es kamen Irritationen auf, dass NRW ausschert. Das ist nicht so. Wir befinden uns im Geleitzug mit anderen Bundesländern“, betonte die FDP-Politikerin. Am kommenden Montag würden nun die weiterführenden Schulen für Lehrkräfte, Schulleitungen und Schulträger geöffnet, damit dort die entsprechenden Hygienemaßnahmen umgesetzt werden könnten. „Dafür geben wir unseren Schulen drei Tage Zeit. [/quote]
Bei meiner Tochter in der Klasse gibt es zb nicht mal ein funktionierendes Waschbecken.
Ja, ich han starke Ängste( in Behandlung), aber wen wundert das wenn man hier 10-15 Jugendliche gemeinsam im Wald sieht, eben beim einkaufen mind. 10 Leute, welche den MNS genauso wie Hr. Laschet unter der Nase trugen ( einer sogar unterm Kinn), derjenige hinter uns, seinen Wagen immer weiter quer für u meinem Freund fast in den Nacken atmete und wir im Kreis bereits den 2ten HotSpot ( 1Cbt -Altenheim wo Katastrophenschutz hin musste, 2 Flüchtlingsheim) haben.