juanita schrieb:Sry.
Als Zusammenfassung kann dieser Brief von ihm gelten, denke ich.
Ist nur nicht so gut erklärt, ich hoffe es genügt trotzdem.
Ich finde seine Argumente und die Erfahrungen überzeugend.
Im Video spricht er noch darüber dass bspw. in Schwerin 150 Hausärzte mit dem gleichen Anliegen wie er selbst an die Öffentlichkeit traten.
Leider sei darüber nicht berichtet worden.
Hier also Teile aus seinem Brief:
Ich werde dir mal erklären, wie das richtig funktioniert.
Wie ich schon geschrieben habe, ist der Hinweis auf die Autorität kein Argument bzw ist es als Pseudoargument bekannt.
Hier mal bildlicher dargestellt, wo deine Argumentation ist und wo sie sein sollte, damit es relevant wird.
1. Der Arzt der mal Virologie Studiert hat. ( hier ist deine Argumentation)
2. Der Arzt der als Virologe arbeitet.
3. Der Arzt der als Virologie an einer wissenschaftlichen Studie arbeitet.
4. Der Arzt der als Virologe an einer wissenschaftlichen Studie arbeitet und dessen arbeit nach wissenschaftlichen Standards, von anderen Experten begutachtet wurde und dessen arbeit für gut befunden wurde. ( und hier sollte sie sein)
Dein Doktor bzw deine Argumentation sind wie man hier sieht, sehr weit von den schritten weg, die auf einer fundierten Basis relevant wäre.
Alles andere, was der Doc im Video sagt im Hinblick auf seine persönlichen Erfahrungen, sind wissenschaftlich einfach nicht aussagekräftig.
Es geht bei den Aussagen nicht um Autoritäten, Sympatie oder dergleichen, sondern ganz nüchtern um wissenschaftliche Handwerksarbeit und da kann er nichts vorweisen.