calligraphie schrieb:Erklärt mir bitte mal einer , wieso in manchen Bundesländern Kinder ab 0 Masken tragen müssen ( wie grotesk ) in manchen ab 3 Jahre , in manchen ab 6 Jahren?
Was unterscheidet denn die Kinder in Berlin zB von den Sachsen Anhalt Kindern . Gibt's da Viral Unterschiede ?
die Kinder unterscheiden sich nicht
:)die Infektionssituation ist je nach Region schon mal verschieden.
Und die Akzeptanz der Eltern dürfte sich teisl gravierend unterscheiden.
Erklär mir mal, warum in Berlin als einzigstem mickrigen Bundesland beim Einkaufen keine Maskenpflicht besteht (aktuell)? sind die Berliner besorgt um ihren "amr aber sexy" -Anspruch?
Kreuzbergerin schrieb:Bayern kann sich das möglicherweise leisten.
Ob andere Bundesländer so viel Geld zur Verfügung haben, ist die Frage.
Stoibers Motto: "Mit laptop und Lederhos'n" war wirtschaftl erfolgreicher als Wowereits "arm aber sexy".
Vielleicht für die Zukunft draus lernen?!
Freki2.0 schrieb:Die Fußballprofis und Fußballmanager sollten meiner Meinung nach in keinster Weise bevorzugt behandelt werden.
werden sie denn bevorzugt behandelt?
oder ist es nicht vielmehr so, dass sie eigeninitiativ ein Konzept vorgelegt haben (inkl Testung der spieler), um das gesundheitl Risiko zu minimieren?
ich verstehe ja, dass der Neid zum Erfolg immer dazu gehört-nur macht das Neid nicht besser.
Kreuzbergerin schrieb:Die Steuerzahler kostet es auch nichts, schließlich zahlt Sky die Summe.
Durch die Geisterspiele wird es für den Steuerzahler sogar noch deutlich günstiger als bei Spielen mit vollen Stadien, da die Kosten für das große Polizeiaufgebot wegfallen.
so ist es
Kreuzbergerin schrieb:Zweitens halte ich es für kritisch, dass für eine so kleine Anzahl von Menschen pro Spieltag eine so hohe Zahl an Corona-Tests notwendig wird.
wenn es über das GEsundheitsamt läuft.....hab das aber so verstanden, dass da private Labors beauftragt würden?