Tussinelda schrieb:7 Monate
Oh stimmt 🤦♀️. Ich hatte da etwas verwechselt. Das Schwimmbad, in das ich regelmäßig gehe, hatte ab dem 17.06. wieder geöffnet, war also "nur" etwas über 3 Monate geschlossen.
Ab dem 05. Oktober 2020 war es möglich, Schwimmzeiten für das Bad online über die Internetseite der Stadt zu buchen. Frühestmöglicher Buchungstermin war Montag, der 12. Oktober. Damit entfiel die dato erforderliche telefonische Reservierung.
Dadurch kam ich auf die 7 Monate...
Danke für die Aufklärung. Bei 7 Wochen ist
Nr.1 schrieb:Das war auf alle Maßnahmen bezogen, Testpflicht, Zugangsbeschränkungen, Kontaktverbote, Schließung von Discotheken, Theatern, 2G Regeln, nicht ausschließlich auf die Maskenpflicht.
ja noch weniger tragisch gewesen.
Schnapspraline schrieb:Ich würde übrigens sofort aufhören eine Maske zu tragen. Und das obwohl ich absolut keine Probleme mit Masken habe und die Dinger in der Pandemie als wirklich sinnvoll und vertretbar empfinde.
So würde ich es auch halten. Ich würde es von der Örtlichkeit abhängig machen und von dem Klientel, mit dem ich es zu tun habe, ob ich dort freiwillig eine anziehen würde oder nicht.
In Krankenhäusern, Pflegeheimen und so halte ich es auf jeden Fall für völlig angebracht, Masken zu tragen, weil dort Menschen sind, die empfindlich und stärker gefährdet sind.