Coronavirus (Sars-CoV-2)
05.01.2022 um 14:00Judith123 schrieb:Im Querdenker Thread werden die Demonstrationen gegen die Corona Maßnahmen thematisiertHaha soviel zum Thema wer hier was pauschalisiert....;)
Judith123 schrieb:Im Querdenker Thread werden die Demonstrationen gegen die Corona Maßnahmen thematisiertHaha soviel zum Thema wer hier was pauschalisiert....;)
malufanboy1 schrieb:Dann bin ich raus hier. Ekelhaft was hier für eine Stimmung ist.Wenn du Probleme mit anderen Meinungen hast bist du hier vielleicht wirklich falsch.
malufanboy1 schrieb:Selbstständiger der sein Unternehmen verloren hat - QUERDENKERSagt wer?
malufanboy1 schrieb:Familienvater durch die Pandemie Arbeitslos geworden - QUERDENKERSagt wer?
malufanboy1 schrieb:Da wird mir kotzübel wenn ich sowas lese.Vielleicht auch mal einen Gastroenterologen um Rat fragen.
malufanboy1 schrieb:Aber dieser ständige negative Unterton wenn über eine Demo berichtet wird ekelt mich nur noch an.Und mich ekeln unangemeldete "Spaziergänge", Demos auf denen Kinder als Schutzschilde missbraucht werden, und wenn zur Mitnahme von Messern aufgerufen wird an. So what? Da hat ja jeder seine seine Vorlieben.
Frau.N.Zimmer schrieb:Und mich ekeln unangemeldete "Spaziergänge", Demos auf denen Kinder als Schutzschilde missbraucht werden, und wenn zur Mitnahme von Messern aufgerufen wird anMich auch. Wann habe ich etwas anderes behauptet?
Frau.N.Zimmer schrieb:Was passt dir nicht an Gegendemos?Nichts. Wann habe ich gesagt das mir Gegendemos nicht passen?
Frau.N.Zimmer schrieb:Verwirrt euch, dass es auch gesetzlich geht?Euch? Wer ist euch?
malufanboy1 schrieb:Euch? Wer ist euch?Ach soooo, du kotzt alleine? Dann eben "dich". Was stört dich denn daran, wenn ein Politiker Gegendemos gut findet? Die Weidel wird sich doch auch ins Fäustchen lachen, wenn die Corona-Nazis aufmarschieren oder "spazieren"?
Frau.N.Zimmer schrieb:Die Weidel wird sich doch auch ins Fäustchen lachen, wenn die Corona-Nazis aufmarschieren oder "spazieren"?Ich schmeiss dann mal den Pauschalisierungscounter an. Mal schauen wo wir am ende landen :)
Frau.N.Zimmer schrieb:Was stört dich denn daran, wenn ein Politiker Gegendemos gut findet?Nix. Der darf gut finden was er will. Mich stört die Doppelmoral in der Reaktion.
Frau.N.Zimmer schrieb:Und mich ekeln unangemeldete "Spaziergänge", Demos auf denen Kinder als Schutzschilde missbraucht werden, und wenn zur Mitnahme von Messern aufgerufen wird an.Mich auch. Und ich finde es auch schlimm, das diese "Mitbürger" Überhaupt Gehör finden und in den Medien auftauchen.
malufanboy1 schrieb:Nix. Der darf gut finden was er will. Mich stört die Doppelmoral in der Reaktion.Wenn es dich so stört musst du eben kotzen, das bleibt dir unbenommen :)
Frau.N.Zimmer schrieb:Gibt es bei euch auch eine Petition? Sowas in der ArtHab ich keine Kenntnis von. Hab das noch nie gehört.
malufanboy1 schrieb:Aber stimmt schon. Alleine in BaWü 50.000 Rechtsradikale. Wenn man mal annimmt das nur ein kleiner Teil Rechtsradikalen wirklich auf Demos geht..............puhh haben wir also Rechtsradikale im zweistelligen Millionenbereich in unserem Land? Holla die Waldfee.Ich habe das Gefühl du schreibst hier nur für dich. Die meisten dürften schon in der Schule gelernt haben dass eine überzogene Hyperbel zu nichts Anderem dient als den Verwender dumm aussehen zu lassen.
Heide_witzka schrieb:Wenn nicht mach dir doch bitte einfach mal Gedanken ob diese ständigen Übertreibungen irgendwo sinnvoll sind.Stimmt die Übertreibungen kommen nur von mir hier........
malufanboy1 schrieb:Stimmt die Übertreibungen kommen nur von mir hier........Hat doch gar keiner gesagt.
malufanboy1 schrieb:Am Wochenende 50.000 Demonstranten alleine in BaWüKicher, ja sicher, klar, warum nicht gleich drölfzig Millionen?
malufanboy1 schrieb:in die andere Richtung (aufrufen gegen eine Impflicht zu demostrieren, oder gegen bestimmte Maßnahmen die für einen selber zu weit gehen) wäre er nun den Job los und würde öffentlich an den Pranger gestellt werden.Das belegst du latürnich auch!
malufanboy1 schrieb:Dazu sag ich jetzt nix mehr. Da wird mir Kotzübel......???
sidnew schrieb:Kicher, ja sicher, klar, warum nicht gleich drölfzig Millionen?Das hat schon seine Richtigkeit
Bitte belege diese Menge an Demonstranten!
Landesinnenminister Thomas Strobl (CDU) schätzte die Zahl der Teilnehmer und Teilnehmerinnen bei den jüngsten, oft nicht genehmigten und unangemeldeten sogenannten Spaziergängen im Südwesten auf 50.000 Menschen. Die Behörden gingen von landesweit 170 Veranstaltungen aus, etliche davon seien nicht angemeldet gewesen. Rund 2500 Polizeibeamte seien im Einsatz gewesen.https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.coronademos-im-suedwesten-rund-50000-menschen-marschieren-mit.559faf8c-783d-44d0-bbc6-f407681b3839.html
sidnew schrieb:Kicher, ja sicher, klar, warum nicht gleich drölfzig Millionen?Hab ich schon längst. Beruhig dich mal.
Bitte belege diese Menge an Demonstranten!
malufanboy1 schrieb:Hab ich schon längst. Beruhig dich mal.Zur Kenntnis genommen. 50.000 Leute im ca. 170 Grüppchen. So kann man natürlich auch
Heide_witzka schrieb:Wenn man sich dagegen vor Augen hält dass lediglich mehr als 11 Millionen Menschen in BaWü nicht dabei waren wird es noch beeindruckender.Naja mit der Logik kann man sich jede Demonstration klein oder groß reden. Bei den Montagsdemonstrationen waren auch "nur" 100.000 - 300.000 Menschen dabei. Prozentual ein Fliegenschiss. Und damit bleibt im prinzip jede Demo jemals ein Fliegenschiss.
sidnew schrieb:Zur Kenntnis genommen. 50.000 Leute im ca. 170 Grüppchen. So kann man natürlich auchUnd wo war meine Aussage jetzt falsch?
beeindruckende Zahlen suggerieren.
malufanboy1 schrieb:Naja mit der Logik kann man sich jede Demonstration klein oder groß reden. Bei den Montagsdemonstrationen waren auch "nur" 100.000 - 300.000 Menschen dabei. Prozentual ein Fliegenschiss. Und damit bleibt im prinzip jede Demo jemals ein Fliegenschiss.Es ist halt so dass die grössten Krawallschläger häufig die meiste Aufmerksamkeit generieren. Da hilft es zur Einordnung schon sich mal ins Gedächtnis zu rufen wie klein doch der Prozentsatz ist der da herumlamentiert. In BaWü wäre es da wohl knapp ein halbes Prozent gewesen.
Heide_witzka schrieb:ist der da herumlamentiertVon seinem Grundrecht gebraucht macht.
Heide_witzka schrieb:Es ist halt so dass die grössten Krawallschläger häufig die meiste Aufmerksamkeit generieren. Da hilft es zur Einordnung schon sich mal ins Gedächtnis zu rufen wie klein doch der Prozentsatz ist der da herumlamentiert. In BaWü wäre es da wohl knapp ein halbes Prozent gewesen.Korrekt. Nur beurteilt die halt jeder so wie es gerade am besten ins Gedankenbild passt. Stimmt man einem Demogrund nicht zu oder verachtet die sogar wie es mir hier manchmal so vorkommt, dann redet man eben von "ein halbes Prozent" oder "11 Millionen andere waren nicht dabei".
malufanboy1 schrieb:Korrekt. Nur beurteilt die halt jeder so wie es gerade am besten ins Gedankenbild passt. Stimmt man einem Demogrund nicht zu oder verachtet die sogar wie es mir hier manchmal so vorkommt, dann redet man eben von "ein halbes Prozent" oder "11 Millionen andere waren nicht dabei".Eigentlich waren mehr als 82 Millionen nicht dabei :) Die Karren die Leute doch , sogar mit Bussen, aus der ganzen Republik zusammen.