Coronavirus (Sars-CoV-2)
05.01.2022 um 14:00Haha soviel zum Thema wer hier was pauschalisiert....;)Judith123 schrieb:Im Querdenker Thread werden die Demonstrationen gegen die Corona Maßnahmen thematisiert
Haha soviel zum Thema wer hier was pauschalisiert....;)Judith123 schrieb:Im Querdenker Thread werden die Demonstrationen gegen die Corona Maßnahmen thematisiert
Wenn du Probleme mit anderen Meinungen hast bist du hier vielleicht wirklich falsch.malufanboy1 schrieb:Dann bin ich raus hier. Ekelhaft was hier für eine Stimmung ist.
Sagt wer?malufanboy1 schrieb:Selbstständiger der sein Unternehmen verloren hat - QUERDENKER
Sagt wer?malufanboy1 schrieb:Familienvater durch die Pandemie Arbeitslos geworden - QUERDENKER
Vielleicht auch mal einen Gastroenterologen um Rat fragen.malufanboy1 schrieb:Da wird mir kotzübel wenn ich sowas lese.
Und mich ekeln unangemeldete "Spaziergänge", Demos auf denen Kinder als Schutzschilde missbraucht werden, und wenn zur Mitnahme von Messern aufgerufen wird an. So what? Da hat ja jeder seine seine Vorlieben.malufanboy1 schrieb:Aber dieser ständige negative Unterton wenn über eine Demo berichtet wird ekelt mich nur noch an.
Mich auch. Wann habe ich etwas anderes behauptet?Frau.N.Zimmer schrieb:Und mich ekeln unangemeldete "Spaziergänge", Demos auf denen Kinder als Schutzschilde missbraucht werden, und wenn zur Mitnahme von Messern aufgerufen wird an
Nichts. Wann habe ich gesagt das mir Gegendemos nicht passen?Frau.N.Zimmer schrieb:Was passt dir nicht an Gegendemos?
Euch? Wer ist euch?Frau.N.Zimmer schrieb:Verwirrt euch, dass es auch gesetzlich geht?
Ach soooo, du kotzt alleine? Dann eben "dich". Was stört dich denn daran, wenn ein Politiker Gegendemos gut findet? Die Weidel wird sich doch auch ins Fäustchen lachen, wenn die Corona-Nazis aufmarschieren oder "spazieren"?malufanboy1 schrieb:Euch? Wer ist euch?
Ich schmeiss dann mal den Pauschalisierungscounter an. Mal schauen wo wir am ende landen :)Frau.N.Zimmer schrieb:Die Weidel wird sich doch auch ins Fäustchen lachen, wenn die Corona-Nazis aufmarschieren oder "spazieren"?
Nix. Der darf gut finden was er will. Mich stört die Doppelmoral in der Reaktion.Frau.N.Zimmer schrieb:Was stört dich denn daran, wenn ein Politiker Gegendemos gut findet?
Mich auch. Und ich finde es auch schlimm, das diese "Mitbürger" Überhaupt Gehör finden und in den Medien auftauchen.Frau.N.Zimmer schrieb:Und mich ekeln unangemeldete "Spaziergänge", Demos auf denen Kinder als Schutzschilde missbraucht werden, und wenn zur Mitnahme von Messern aufgerufen wird an.
Wenn es dich so stört musst du eben kotzen, das bleibt dir unbenommen :)malufanboy1 schrieb:Nix. Der darf gut finden was er will. Mich stört die Doppelmoral in der Reaktion.
Hab ich keine Kenntnis von. Hab das noch nie gehört.Frau.N.Zimmer schrieb:Gibt es bei euch auch eine Petition? Sowas in der Art
Ich habe das Gefühl du schreibst hier nur für dich. Die meisten dürften schon in der Schule gelernt haben dass eine überzogene Hyperbel zu nichts Anderem dient als den Verwender dumm aussehen zu lassen.malufanboy1 schrieb:Aber stimmt schon. Alleine in BaWü 50.000 Rechtsradikale. Wenn man mal annimmt das nur ein kleiner Teil Rechtsradikalen wirklich auf Demos geht..............puhh haben wir also Rechtsradikale im zweistelligen Millionenbereich in unserem Land? Holla die Waldfee.
Stimmt die Übertreibungen kommen nur von mir hier........Heide_witzka schrieb:Wenn nicht mach dir doch bitte einfach mal Gedanken ob diese ständigen Übertreibungen irgendwo sinnvoll sind.
Hat doch gar keiner gesagt.malufanboy1 schrieb:Stimmt die Übertreibungen kommen nur von mir hier........
Kicher, ja sicher, klar, warum nicht gleich drölfzig Millionen?malufanboy1 schrieb:Am Wochenende 50.000 Demonstranten alleine in BaWü
Das belegst du latürnich auch!malufanboy1 schrieb:in die andere Richtung (aufrufen gegen eine Impflicht zu demostrieren, oder gegen bestimmte Maßnahmen die für einen selber zu weit gehen) wäre er nun den Job los und würde öffentlich an den Pranger gestellt werden.
???malufanboy1 schrieb:Dazu sag ich jetzt nix mehr. Da wird mir Kotzübel......
Das hat schon seine Richtigkeitsidnew schrieb:Kicher, ja sicher, klar, warum nicht gleich drölfzig Millionen?
Bitte belege diese Menge an Demonstranten!
Landesinnenminister Thomas Strobl (CDU) schätzte die Zahl der Teilnehmer und Teilnehmerinnen bei den jüngsten, oft nicht genehmigten und unangemeldeten sogenannten Spaziergängen im Südwesten auf 50.000 Menschen. Die Behörden gingen von landesweit 170 Veranstaltungen aus, etliche davon seien nicht angemeldet gewesen. Rund 2500 Polizeibeamte seien im Einsatz gewesen.https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.coronademos-im-suedwesten-rund-50000-menschen-marschieren-mit.559faf8c-783d-44d0-bbc6-f407681b3839.html
Hab ich schon längst. Beruhig dich mal.sidnew schrieb:Kicher, ja sicher, klar, warum nicht gleich drölfzig Millionen?
Bitte belege diese Menge an Demonstranten!
Zur Kenntnis genommen. 50.000 Leute im ca. 170 Grüppchen. So kann man natürlich auchmalufanboy1 schrieb:Hab ich schon längst. Beruhig dich mal.
Naja mit der Logik kann man sich jede Demonstration klein oder groß reden. Bei den Montagsdemonstrationen waren auch "nur" 100.000 - 300.000 Menschen dabei. Prozentual ein Fliegenschiss. Und damit bleibt im prinzip jede Demo jemals ein Fliegenschiss.Heide_witzka schrieb:Wenn man sich dagegen vor Augen hält dass lediglich mehr als 11 Millionen Menschen in BaWü nicht dabei waren wird es noch beeindruckender.
Und wo war meine Aussage jetzt falsch?sidnew schrieb:Zur Kenntnis genommen. 50.000 Leute im ca. 170 Grüppchen. So kann man natürlich auch
beeindruckende Zahlen suggerieren.
Es ist halt so dass die grössten Krawallschläger häufig die meiste Aufmerksamkeit generieren. Da hilft es zur Einordnung schon sich mal ins Gedächtnis zu rufen wie klein doch der Prozentsatz ist der da herumlamentiert. In BaWü wäre es da wohl knapp ein halbes Prozent gewesen.malufanboy1 schrieb:Naja mit der Logik kann man sich jede Demonstration klein oder groß reden. Bei den Montagsdemonstrationen waren auch "nur" 100.000 - 300.000 Menschen dabei. Prozentual ein Fliegenschiss. Und damit bleibt im prinzip jede Demo jemals ein Fliegenschiss.
Von seinem Grundrecht gebraucht macht.Heide_witzka schrieb:ist der da herumlamentiert
Korrekt. Nur beurteilt die halt jeder so wie es gerade am besten ins Gedankenbild passt. Stimmt man einem Demogrund nicht zu oder verachtet die sogar wie es mir hier manchmal so vorkommt, dann redet man eben von "ein halbes Prozent" oder "11 Millionen andere waren nicht dabei".Heide_witzka schrieb:Es ist halt so dass die grössten Krawallschläger häufig die meiste Aufmerksamkeit generieren. Da hilft es zur Einordnung schon sich mal ins Gedächtnis zu rufen wie klein doch der Prozentsatz ist der da herumlamentiert. In BaWü wäre es da wohl knapp ein halbes Prozent gewesen.
Eigentlich waren mehr als 82 Millionen nicht dabei :) Die Karren die Leute doch , sogar mit Bussen, aus der ganzen Republik zusammen.malufanboy1 schrieb:Korrekt. Nur beurteilt die halt jeder so wie es gerade am besten ins Gedankenbild passt. Stimmt man einem Demogrund nicht zu oder verachtet die sogar wie es mir hier manchmal so vorkommt, dann redet man eben von "ein halbes Prozent" oder "11 Millionen andere waren nicht dabei".