Coronavirus (Sars-CoV-2)
29.12.2021 um 17:29Bone02943 schrieb:Die Spalter spalten sich aber schon von selber ab. Wer Nazis und Reichsbürger auf Fakelmärschen hinter her läuft, die keinen hehl daraus machen, dass diese Proteste zu einem Systemsturz führen sollen und auch weil Deutschland nur eine Firma sei und den ganzen Müll, der spaltet sich von ganz allein ab.
Aniara schrieb:Was sind denn 3000 verwirrte "Spaziergänger" im Vergleich zu mehr als 600.000 Impfdosen pro Tag? Also "das Volk" sind diese Leute nicht, die mit Fackeln private Häuser von Politikern besuchen. Und dann auch noch ihre eigenen Kinder mitbringen, als Schutzschilde, da könnte ich kotzen.Man kann sich natürlich auf diese Minderheiten konzentrieren und die vielen normalen Menschen, welche die schnauze voll haben ignorieren.
Die dürfen sich gerne abspalten, solche Leute brauche ich nicht.
Davon geht auch nicht jeder zu Demos oder ähnlichen Veranstaltungen.
Ich bin selber auch geimpft und dennoch absolut gegen eine Impfpflicht und die Dramatisierung die seit geraumer Zeit hier abläuft.
Das Volk als homogene Masse gibt es sowieso nicht und gab es auch nie.
Nur mal als Gedankenanstoss. ;)
Ansonsten muss man meiner Meinung nach Demonstrationen in einer Demokratie aushalten und wenn man als Politiker so zart besaitet ist sollte man sich vielleicht überlegen ob man dafür geschaffen ist.
Ich will nicht wissen wieviele Morddrohungen und ähnliches täglich bei Bernd Höcke eingehen, das juckt auch niemanden.
Da sollte man auch nicht mit zweierlei Maß messen.
Diese Moralisierung in der Politik ist ein riesen Problem der heutigen Zeit, gefühlt gibt es nur schwarz und weiß.
Die Realität ist aber grau.