Kokolores82 schrieb:Dann geht man halt zum Anwalt und klagt dagegen, hat erst ein ungeimpfter Kollege gesagt ;-)
Das wird so passieren, kenne auch ein paar Leute, die die große Revolte bereits planen.Aber die können sich winden und aalen wie sie wollen, die Impfpflicht wird kommen und ein großteil wird auch einknicken.
@RayWonders Nun, die Ampel wird handeln, davon bin ich überzeugt.Nachdem gestern vor dem verfassungsgericht grünes Licht gab im Bezug auf die zahllosen Schließungen im Frühjahr 2021, ist massig handlungsspielraum gegeben.Und die, die laut und empört in den Wald rufen, werden irgendwann verstummen.Ich denke, die Ampel wird da besser handeln, steht eben noch aus, wer jetzt Gesundheitsminister wird, denn grade der oder die wird gefordert sein, Spahn war da eher..naja lassen wir das.
Krautwurm schrieb:Das weiß ich nicht. Man wird sehen, wieviel Unruhen das in der Bevölkerung geben wird.
Ist nur eine kleine, extrem laute Minderheit, die werden schnell verstummen, da bin ich recht sorglos, Radikale wirds immer geben, aber die können ja auswandern, wie es viele ja bereits angekündigt haben, zumindest auf twitter.Tschühüsss kann ich da nur sagen.
:)VanDusen schrieb:Ich glaube du unterschätzt den Fanatismus mancher Leute. Manche haben auch einfach nichts mehr zu verlieren. Der einzige Impfgegner aus meinem Bekanntenkreis z. B. wird ohnehin schon wegen einer nicht bezahlten Geldstrafe mit Haftbefehl gesucht, was ihn ziemlich kalt lässt.
Wie oben angemerkt und ich glaube sogar, dass manche Bürger sich stark radikalisieren werden, die Auswüchse sehen wir ja bereits, so mancher Querdenker erschießt Leute, da fehlt nicht mehr viel, die große Revolte gegen den "Impffaschismus" einzuleiten.Ich rechne damit sogar.