Coronavirus (Sars-CoV-2)
15.07.2021 um 22:09Aniara schrieb:VanDusen schrieb:Das geht so leicht heutzutage. Das machen viele.
fälschen die Kids heute negative Testzertifikate.
Wer macht sowas? Wie soll so etwas aussehen? Gab es solche Fälle schon?
Aniara schrieb:VanDusen schrieb:Das geht so leicht heutzutage. Das machen viele.
fälschen die Kids heute negative Testzertifikate.
Wer macht sowas? Wie soll so etwas aussehen? Gab es solche Fälle schon?
Flegma schrieb:Das geht so leicht heutzutage. Das machen viele.Ausweispapiere fälschen sich nicht so leicht. Nur so als Möglichkeit einer Kontrolle. *pfeif
Aniara schrieb:Kannst du das bitte belegen?Drei Beispielartikel:
Negev schrieb:12Das liegt wohl eher daran dass in den letzten Tagen im ganzen deutschen Netz Sonder- und Ersatzverkehr läuft, die Unwetter in Bayern, NRW und RLP haben quasi die Hälfte vom Fernverkehrsnetz auf absehbare Zeit lahmgelegt. Die ganze westliche Rheinspange ist ausgefallen.
Bin schon im zweiten voll besetzten Zug unterwegs...
Bin natürlich jetzt kein Experte.
Ist das tatsächlich eine gute Strategie, die Züge so voll zu machen, das die Leute wieder stehen müssen? Die Ansage - man soll doch bitte eine Maske tragen, wirkt dann schon etwas komisch.
Bone02943 schrieb:Ausweispapiere fälschen sich nicht so leichtDenke ich auch, dass dies nicht so einfach geht. Jedenfalls nicht mit einer Art "Gütesiegel", oder wie man das nennen mag.
Aniara schrieb:Flegma schrieb:Was soll ich belegen? Soll ich dirs zeigen? Man nehme einen bestehenden Test, scannt diesen ein oder hat ihn bereita digital, öffnet es in einer PDF ändert das Datum. Fertig. Das wars schon. Bei den billigen Fresszetteln was man da teilweise als Testzerzifikat bekommt ist es so leicht diese zu verfälschen. Belegen muss ich da nichts. Das ist gang und gebe uns viele machens. Weil diese Personen keinen Bock haben sich testen zu lassen.
Das geht so leicht heutzutage. Das machen viele.
Kannst du das bitte belegen?
Flegma schrieb:Das ist gang und gebe uns viele machens. Weil diese Personen keinen Bock haben sich testen zu lassen.Ist ja auch kein Wunder.
Spekulatius666 schrieb:ich spreche aus Erfahrung...wo hast du das denn erlebt? Bei uns ländlicher Bevölkerung kann man sich sogar in jedem Kaff testen lassen, ohne sich anzumelden. Hab auch noch nie gehört, dass tests ausgegangen sind, die Zeiten sind doch lange vorbei, als die knapp waren.
Frau.N.Zimmer schrieb:wo hast du das denn erlebt? Bei uns ländlicher Bevölkerung kann man sich sogar in jedem Kaff testen lassen, ohne sich anzumelden. Hab auch noch nie gehört, dass tests ausgegangen sind, die Zeiten sind doch lange vorbei, als die knapp waren.Wo werde ich das wohl erleben, bei uns im Ort und den angrenzenden Orten. Und auch nicht irgendwann, sondern stets und aktuell.
Deutschland droht exponentieller Anstieg ab Oktoberhttps://www.spiegel.de/wissenschaft/corona-in-deutschland-wissenschaftler-erwarten-vierte-corona-welle-im-herbst-a-38281309-0019-4c62-9e10-15a092666325
Spekulatius666 schrieb:Ist ja auch kein Wunder.Was heißt denn für dich unzuverlässig und fehleranfällig? Auf der Arbeit werden wir regelmäßig getestet. Insgesamt haben swir seit Januar knapp 1800 Tests durchgeführt. Davon haben die poitiven und auch die negativen jeweils das richtige Ergebniss angezeigt.
Zum einen sind die Tests unzuverlässig und fehleranfällig und
Teegarden schrieb:Was heißt denn für dich unzuverlässig und fehleranfällig?Ist die Frage ernst gemeint? Das sollte wohl mittlerweile jeder wissen, dass es falsch positive Ergebnisse gibt.
Teegarden schrieb:Auf der Arbeit werden wir regelmäßig getestet. Insgesamt haben swir seit Januar knapp 1800 Tests durchgeführt. Davon haben die poitiven und auch die negativen jeweils das richtige Ergebniss angezeigt.wenn jemand infiziert, jedoch symptomlos ist, woher will man dann wissen ob ein negativer Test fehlerfrei ist?