Coronavirus (Sars-CoV-2)
05.04.2021 um 15:56bgeoweh schrieb:Hat man schon in italienischen Lagerhallen oder auf afrikanischen Rollfelder nachgesehen?Guter Punkt. :)
bgeoweh schrieb:Alternativ: letzte Woche hatte ich noch kommentiert, dass es selbst auf der Website des Bundesgesundheitsministeriums direkt mindestens (mindestens) 3 verschiedene, sich widersprechenede Lieferprognosen für den selben Impfstoff und die selbe Woche gibt, vielleicht kennen die sich da auch selbst nicht mehr aus :DDas hatte ich überlesen. Ist natürlich sehr unglücklich. Aber + 0 war keine der Prognosen, oder?
Karotte3 schrieb:14,4 Mille - 2,8 Mille = 11,6 MilleNur weil du das Wort inflationär benutzt, Mille sind eigentlich 1000.
Die 11,6 Mille Dosen müsste ja in den Lagern bereits für die 2.Impfung gehortet sein oder habe ich nicht mitbekommen, dass die 2. Dosis nicht mehr eingelagert wird?
Davon abgesehen, in meinem Link steht, dass der Rückstau zwischen 1,49 Millionen und 4,96 Millionen Impfdosen ist. Ist halt gerade ein wenig unklar, da man nicht erfährt, ob die Lieferungen nun erfolgt sind oder nicht.