@Pallas Herr Kurz ist mit einem Verantwortlichen aus Dänemark ( man beachte Dänemark kleineres EU Land ) nun Richtung Israel unterwegs .
Dänemark . Ein EU Land von vielen , was als Begründung herhalten musste , warum wir so zögerlich mit der Beschaffung waren, aus Solidarität zB für Dänemark . LOL und die pfiffigen Dänen Pfeifen drauf , weil sie sich nicht mehr auf die EU Speedy Mäuse verlassen wollen .
Da stehen wir schon blöd da , mit der Vielbeschworenen EU Geschlossenheit . Alle machen was sie für ihre Bevölkerung für richtig empfinden , nur Deutschland steht da wie das letzte Entwicklungsland . Meine Oma nennt das " das Hemd ist einem näher als die Hose " bzw der letzte macht das Licht aus .
PS . Herr " Masken Dealer " Nüßlein hat soeben sein Amt niedergelegt und sagt der Politik ade.
Und wer sich noch nicht genug aufgeregt hat , hier der nächste Skandal rund um unsere Abgeordneten und Ihre Gier und Spürnasen fürs shcnelle Geld mitten in der Pandemie.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-skandal-cdu-politiker-machte-sich-mit-masken-deals-die-taschen-voll-75632014.bild.htmlund ich bin mir sehr sicher, daß da bald noch viel mehr recherchiert wird. ist langsam wie in irgendeiner dritte Welt Entwicklungs banana Republic. Pleiten Pech und Pannen plus Politiker die sich die Taschen voll machen. Korruptionsverdacht wohin man schaut .
Man kann sich ausrechnen, was da noch rumkommt zb z Thema Corona APP Millionengrab und nun bald Corona test`s . Ein ideales neues Geschäftsfeld für Politiker die ganz nebenbei den Hals nicht voll kriegen können.
Am besten sind immer die Ausreden und Erklärungen.
Erstaunlich dabei, nicht ein einziger der Herrschaften legt sein Amt/Mandat nieder. ( bis auf den Nüßlein ) Egal was sie sich erlauben. Eine Kernkompetenz unserer Politiker, schamlos , einfach weitermachen. Da verdient ein Abgeordneter mit eigener GmbH und guten Kontakten u Verbindungen mal so nebenbei 250 000€ an Maskendeals und keinen juckts
Ich kann mich nur dem Spiegel Beitrag anschließen, es wird Zeit , daß langsam einige ihren Hut nehmen
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/es-reicht-herr-spahn-spiegel-fordert-spahn-ruecktritt-75630992.bild.htmlIn der Bild hat heute jemand vorgerechnet , daß durch die Impf Trödelei und das ganze Desaster an Versagen drumherum ca 27 000 Opfer mehr oder besser Tote mehr in unserem land zu beklagen sind.
Wie muss sich das für die Angehörigen lesen?