@Frau.N.Zimmer Kleine Anmerkung am Rande , die Lippen und der Rest der Visage durften auch während des Lockdowns munter von den beauty docs gepimpt werden .
Es gibt einen signifikanten Anstieg derlei non Invasiven als auch Invasiven Eingriffe zu verzeichnen seit dem Ausbruch der Pandemie bzw noch mehr seit der Home office Kampagne.
Geld ist da, gesichter sind da, zeit ist da, Ärzte sind da. beautydocs sind gebucht wie nie zuvor, dank Corona.
das mit den aldi test`s ist fest? aber die werden die abgabe begrenzen. ich muss ja nun auch sehen wo ich so was schnell herbekomme für mich und das Personal. Wir dürfen angeblich ab Dienstag wieder öffnen. Aber Kunden müssen test vorweisen. ich frage mich, wo die kunden alle so shcnell die Test`s herbekommen sollen für nächste woche. Bei uns ist Montag Feiertag. Mal sehen ob wir Dienstag überhaupt Kunden haben aufgrund der testpflicht. Wir müssen immer erst auf die Ausführungsvorschrift vom Senat warten.
Bis zum Lockdown im November waren wir schon für viel Geld hochgerüstet und sehr save. Es gab nicht einen nachgewiesenen Fall bei uns. Die Daten fürs Gesundheitsamt ? kein mensch weiß, ob wir das wieder für einen Monat auf papier sammeln sollen?
Wie lange darf so ein Aldi test benutzt werden als Fahrschein ins Glück? eine woche?
Täglich wird sich Kaum eine kl Firma für alle testen leisten können. Nochzumal wir alle derzeit total pleite sind. Nur rote Zahlen auf den Businesskonten.
Tröstlich, angeblich sind die Test Kosten bei der steuer absetzbar
ich wage mich jetzt mal weit vor. Wetten , daß das alles ein Riesenchaos wird?
Entweder schummelei mit den Tests oder es wird nicht nach tests gefragt oder es werden die tests unter den leuten getauscht. Ähnlich, wie mit noch nicht abgelaufenen Parktickets. Wenn jemand zwei drei mal die Woche nen test braucht und will kosten sparen, dann lässt er sich was einfallen. Wetten. Und Kl Unternehmen werden genauso ihre Schlupflöcher finden. Kontrollen ?? so viel Personal haben die gar nicht .
Es reicht wenn einer vom personal einen ungültigen test macht und ihn nicht wiederholt. kein chef wird bock haben jetzt ein auf und zu und auf und zu wegen der testerei zu veranlassen.