makavelli schrieb:Wer kennt wem der Corona hat, und wie ist der Krankheitsverlauf?Ich bedanke mich im voraus für die Antworten,
Bisher kenne ich keinen aus meinem Familien-als auch Freundeskreis, der diesbezüglich Anzeichen für eine Corona Grippe hat.
Was ja nicht bedeuten muss, das das Virus sie befallen hat. Jeder kann also ein potenzieller Überträger sein, ohne gravierende Krankheitsschübe. Nicht nur bei Jungen, sondern auch bei alten Menschen.
Damit will ich nicht das Virus minimieren. Ich finde es gut, dass die Regierung diese Ausgangsbeschränkung getroffen hat.
Um das Virus einzudämmen. Wenn sich jeder daran hält, kann es sich nur zum Guten wenden.
Idioten gibt es, die das Virus nicht ernst nehmen, aber sie werden durch das Ordnungsamt und Polizei kontrolliert, zumindest im öffentlichen Bereich. Was sich innerhalb privat in den Wohnungen abspielt, wird nicht kontrolliert. Aber da gibt es ja die Nachbarn, die die Kontrolle übernehmen könnten. Totale Überwachung ist schon mal garantiert.
In dieser schrecklichen Ausnahme Situation lernt man seine Mitmenschen erst richtig kennen, wie sie ticken?