RayWonders schrieb:Notiz an mich selbst: nächste Woche Reinungstücher kaufen zum abwischen der Getränkeflaschen.
Kein fließend Wasser und Seife/Spülmittel zu Hause?
Ich sehe den Coronavirus aktuell als Chance, den Bekanntenkreis mal wieder zu sortieren. Wer jetzt noch feiern geht mit der Begründung "ist doch nur für Risikogruppen gefährlich", darf gerne wegbleiben. Ich gehöre dummerweise zur Risikogruppe und das wissen besagte Leute auch. Da ich ihnen also augenscheinlich egal bin, brauch ich sie nicht.
Hier ist mittlerweile fast alles dicht, dafür trifft man sich halt privat mit vielen Leuten.
Die Behörden bitten darum, alles, was geht, per Mail zu machen (jahrelang hieß es, das ginge nicht 🙄). Ich hoffe, das wird auch danach so beibehalten, Stichwort Barrierefreiheit. Ansonsten soll man vorab telefonisch klären, ob man tatsächlich vorbeikommen muss oder die Angelegenheit aufgeschoben werden kann.
Ich muss mich eigentlich noch ummelden. Mal sehen, ob das verschoben werden kann oder der deutschen Ordnung folgend auch jetzt innerhalb der Frist passieren muss
:D