Ldex97 schrieb:Ja, da stimme ich dann doch zu. Gesunde Menschen müssen sich wegen dem Virus keine Sorgen machen, aber die gesunden können ja auch Menschen mit geschwächtem Immunsystem anstecken und die können dann tatsächlich in eine Lebensbedrohliche Lage kommen.
Ich kenn paar Youtube-Blogs die ich bisher ganz cool fand, wo alles nur als Panikmache abgetan wird. Die Betreiber sind nicht mal doof im Sinne von IQ und eher so Mitte/Ende Zwanzig.
Da wird's mir gruselig, weil ein Grossteil von denen, die das zahlreich kommentieren, nicht ansatzweise auf die Idee kommen, dass ihr Handeln eine Rolle spielt.
Ist für die Leute klar, dass es nur ein grosse Verarsche ist und wer sich beunruhigen lässt oder gar vorsichtig wird, ein Troll ist.
bretone schrieb:Sehr restriktive Maßnahmen haben aber auch das Potenzial, die Sache erheblich zu verbessern.
Dem Einwurf mit dem Lebensalter muss ich persönlich widersprechen. Ich zähle mich mit zarten 28 Jahren noch zu den "jungen Leuten" 😁 und mache mir durchaus sehr, sehr viele Gedanken..
Spricht für Dich
:) Find ich gut und wenn Du ein paar erreichst, ist schon was gewonnen.
Irgendwie wirken viele Leute aber zumindest kognitiv immun, körperlich evtl weniger
:o:.