Macht ihr euch Sorgen wegen des Coronavirus (Sars-CoV-2)?
28.01.2020 um 21:36Gut das Du lesen und verstehen kannst :-)
Langolier schrieb:eute, abwarten und Tee trinken.Kommt gleich noch nen Flyer von der AFD und co..
Den Medien nicht vertrauen.
Die sind zensiert.
Alibaboab schrieb:önnte man den Thread vielleicht in einen anderen Channel verschieben?Dann müssten man ja aufhören wilden Unsinn zu schreiben.
Menschen oder Wissenschaft.
Das Thema ist doch viel zu relevant, als dass es irgendwo bei Umfragen rumdümpelt, wo die meisten ja eh nicht reinschauen?
Langolier schrieb:er einzige der wilden Unfug schreibt bist Du @FedaykinNun ja wenn Nostradamus das sagt.
Keine Fakten, nur am kritisieren ohne
persönliche Stellungnahme.
Hat Google Dir geholfen?
Gut. TOP !
und zum Schluss auch noch politisch werden.
Bist wirklich hilfreich.
Langolier schrieb:Aus meiner Zeit bei der ABC Truppe der Bundeswehr weiß ich das ein Virus nicht mit einer Atemschutzmaske aufgehalten werden kann.
Das ist so als wollte man eine Mücke mit einem Maschendrahtzaun aufhalten.
Langolier schrieb:Eine Impfung gegen eine Virusinfektiion ist nicht möglich.wie kommst darauf?
Langolier schrieb:Leute, abwarten und Tee trinken.Erzählt das die AfD und ihre wütende Anhängerschaft, Lügenpresse und so komische Verschwörungstheorien halt?
Den Medien nicht vertrauen.
Die sind zensiert.
Langolier schrieb:Man muss dieses spezielle Virus analysieren bzw entschlüsseln.Nein, sind sie nicht, aber ich glaube ich weiß was du da eigentlich beschreiben willst.
Viren sind "intelligent"
Langolier schrieb:Es ist nicht von jetzt auf gleich ein Impfstoff verfügbar.Nein, hat niemand behauptet
Langolier schrieb:Man muss dieses spezielle Virus analysieren bzw entschlüsseln.Wie ich schonmal anmerkte, hat das CDC die Sequenz veröffentlicht.