Covid666 schrieb:Macht irgendwie für mich alles keinen Sinn, die haben uns nur die halbe Wahrheit gesagt.
Wer? Die Leute, die im Astronautenlook umrennen? Ich denke eher, die haben keine Ahnung...
Covid666 schrieb:Die Sterblichkeit liegt 10x höher als bei der normalen Grippe.
Die Letalität dürfte bei rund 1 % liegen. Wie hoch genau die Letalität ist kann man erst feststellen, wenn die Pandemie abgeklungen ist. Wie viel Schaden ein Strum anrichtet kannst Du auch erst hinterher sagen.
Covid666 schrieb:Und China hat mit Sicherheit nicht die richtigen Zahlen angegeben.
Das glaub ich zwar auch, aber ich vermute, die kennen die Zahlen selber nicht. Die haben den Ausbruch viel zu spät erkannt.
Covid666 schrieb:Die Wirtschaft kommt bei uns komplett zum Erliegen, hamsterkäufe und Banken brechen zusammen. Das kann passieren.
Oder auch nicht. Sorry, aber Dein Post ist ziemlich Inhaltsleer. Ja, kann passieren. Oder auch nicht. Oder was anderes. Oder so...
Du musst nicht unbedingt was posten, wenn Dir nichts Schlaues einfällt.
Alibaboab schrieb:2/3 der Nordeuropäer leiden gerade im Winter unter Vitamin D Mangel. Seit ich die Tropfen nehme war ich nichtmehr krank :D gibt einige gute Dokus über das Wunder Vitamin D auf Youtube
Seltsam, ich werde auch nicht krank, und ich nehme keine Tropfen. Und lebe nicht mal besonders gesund...
M11 schrieb:nein...kein erwachsener mensch deckt den bedarf an vitamine d durch die sonne.. ausser man liegt jeden tag 8std am strand ,man sollte dieses vitamin nicht unterschätzen ... den mist in den drogerien kann man nicht vergeichen ...
Auch da kann ich nur sagen:
Seltsam, ich werde auch nicht krank, und ich nehme keine Tropfen. Und lebe nicht mal besonders gesund...