Sind Männer beim Unterhalt benachteiligt?
04.04.2019 um 00:54sunshinelight schrieb:Eine Frau, die lügt und betrügt und wissentlich nicht verhütet und den Mann hintergeht und eine, die vergewaltigt, kann genau so argumentieren?Du nimmst wieder krasse Einzelfallbeispiele und verwendest sie als Argument.
sunshinelight schrieb:Es geht um die Entscheidungsfreiheit seitens des Mannes, sich gegen das Kind entscheiden zu können, wie die Frau es auch kann.Und wieder, als wäre es soooo einfach für alle Frauen einfach abzutreiben, wenn sie keine Lust haben. Das Kind in deinem Leib zu töten ist eine Entscheidung, die kaum eine Frau einfach so trifft.
Als Mann musst du evtl zahlen, des wars aber auch. Wenn es "nur" ums Geld geht, ist es leichter Entscheidungen zu treffen.
sunshinelight schrieb:Du kannst aber auch meine Beiträge lesen. Weißt du, woher ich weiß, dass du es nicht tust? Als du von Verhütung sprachst und dachtest, das wäre für mich so ein genialer Tipp.Du liest meine Beiträge wohl auch nicht richtig, ich habe wesentlich mehr geschrieben, als nur, dass man verhüten soll.