Dr.Manhattan schrieb:ich mein ein mann tut alles in seinem leben ... um ein stück muskel in einen anderen muskel zu stecken :D so gesehen ist es echt n witziger zustand dieses mensch sein
:D ich glaube ein Muskel ist es nicht direkt. Dafür aber tun manche wohl alles um andere Muskeln wachsen zu lassen....und das angeblich alles wegen der Gesundheit, das stimmt wohl ja.
Im Grunde ist es egal wie du sagst, denn mit 80, 90 bzw. kurz vor dem Sterben wird keiner mehr ein Muskelberg sein der topfit ist...und dann ist es eh vorbei.
Warum an man alles dafür tut, ist mir manchmal auch so ein wenig schleierfhaft, da stimmt ich dir zu. Man achtet ständig auf sein Äußeres, sieht zu das man gut bei naderen ankommt, bvertslelt sich evt. bzw. man betritt eine Bühne und schauspielert auch. Dabi ist es doch eigentlich egal.....
Ich meine klar dass andere nicht grob anmachen oder gar verletzten sollte, und auch nicht nackt und ungewaschen usw.. auf die Straße.
Aber mcnhmal ist es schon echt skuril, bspw. wenn ich alte Klamotten anhabe nachm Reifenwechsel und danach mit schwarzen, dreckigen Pfoten noch in den Supermarkt gehe um was einzukaufen.... da fühlt ich mich dann schon unwohl, obwohl es doch sch... egal ist.
:D von daher nehme ichd as evt. viel zu ernst.
Es sind zum Teil aber auch die anderen Menschen um einen rum bzw. allgemein die Gesellschaft, die mich so handeln lassen. Gerade jüngere Frauen...stets perfekt gestylt, immer fettfreie Haare...und wenn es auch nur der Samstageinkauf ist.
:D so jedenfalls meine Wahrnehmung
Was die Arbeit betrifft so habe ich in letzter Zeit auch andere Erfahrungen n gemacht und zwar das durch nicht jeder alles ernst nimmt. mag evt. auch an der Branche liegen (öffentlicher Dienst , Uni). Also das variiert hier tatsächlich sehr stark von Mitarbeiter zu Mitarbeiter. Bei einem alles super genau und todernst und bei anderen …"ah ändert sich doch eh nix."
:D Kenne ich von meinen vorherigen Jobs eher nicht.