Hört jetzt bitte mal auf immer wieder die Eltern zu beschuldigen! Momentan gibt es dafür noch keinen Grund! Mein Gott, stellt euch vor ihr würdet euer 2. Kind verlieren und die ganze Welt hält euch auch noch für Mörder! Wenn es so sein sollte, wird das noch früh genug ermittelt, wenn nicht hoffe ich dass sich alle die im Vorfeld dauernd davon geredet haben sich in Grund und Boden schämen werden und noch mehr!
Zu dem Fall"problem":
Ich kann es wie
@DeepThoughtauch immernoch nicht glauben. Er müsste dort wie ein Zäpfchen reingerutscht sein und das ist unmöglich. Ich bezweifle allerdings nicht dass er dort innen ist, die einzige plausible Lösung die mir noch eingefallen ist, dass er das Loch entdeckt hat und in kindlicher spielerischer Absicht selbst mit beiden Beinen eingestiegen ist, vielleicht schauen wollte wie tief es ist und DABEI dann reingestürzt ist und sich dann die Arme - wie beschrieben - nach gerade oben positioniert haben. Stolpern oder sonstiges ist unmöglich, er müsste direkt mit beiden Beinen reingestolpert sein und diese dann eng an sich gehabt haben. Und nein ich gebe damit sicherlich keinem 2 Jährigen eine Schuld, Kleinkinder machen soviel unüberlegtes, er wird gar nicht gewusst haben dass ein Loch so tief sein kann. Vielleicht wollte er verstecken spielen, man weiß es nicht, aber meine Meinung bleibt dass er gezielt selbst eingestiegen ist.