Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien
25.01.2019 um 18:19Zusammengefasst war im ntv Bericht nichts, was man nicht schon detallierter vorher wusste.
420aluhut schrieb:@Winterella nicht nur bei dir :( Glaube es geht jeder Frau so
chuchu87 schrieb:Ich hoff nur noch, dass er so aussieht, dass ihn die Eltern nochmal so sehen können wie er ungefähr aussah 😢 Mir ist grad schlecht vor Aufregung/Hoffnung. Ich werd bestimmt heulen 😪 Kann das selber nicht mal fassen und es betrifft nicht mal einen selber. Die armen Eltern 😞 Es ist wegen dieser scheiss Hoffnung die gemacht wurde jetzt noch viel schlimmer :(Euch geht es wie mir. Gut zu wissen nicht alleine zu sein mit solchen Gefühlen, ich denke es gibt viele die sagen würden ich übertreibe. Aber mein Herz rast wirklich mit jedem Meter den sie weiter sind. Und es ist schlimm dass man kaum aktuelle Quellen hat, ich erfahre fast alles hier
andromeda187 schrieb:Ich glaube die wissen auf was sie im schlimmsten Fall stoßen. Ich will das gar nicht sehenIch denke schon, dass die Arbeiter auf die Situation vorbereitet worden sind (soweit das möglich ist). Außerdem werden mit Sicherheit Seelsorger vor Ort sein.
chuchu87 schrieb:Ich hoff nur noch, dass er so aussieht, dass ihn die Eltern nochmal so sehen können wie er ungefähr aussahIn vielen Fällen kann man das hinbekommen, um Angehörigen einen Abschied zu ermöglichen. Und gerade hier, mit all dem Hoffen und Bangen, wäre das für die Eltern glaube ich extrem wichtig.
Winterella schrieb:Oh gott 😢 Leute sagt doch nicht sowas.Warum? Ich glaube, für die Eltern ist ein Ende der Ungewissheit besser bzw einfacher zu ertragen als dieses ständige Hoffen und Bangen seit fast zwei Wochen.