Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien
25.01.2019 um 18:46@Winterella Falls Julen oder ein Helfer lebensbedrohliche Verletzungen hat, kann er gleich geflogen werden.
Szuka schrieb:vielleicht kann hier jemand sehr gut spanisch und das übersetzen? Ich habe nur den Google Übersetzer benutzt und werde daraus auch nicht wirklich schlauIch kann gut spanisch. Mein Akku geht nur gleich leer, muss eine Lösung finden.
chuchu87 schrieb:@Winterella Falls Julen oder ein Helfer lebensbedrohliche Verletzungen hat, kann er gleich geflogen werden.Ja, stimmt, natürlich das macht Sinn. Aber der Richter?
Seelenfresser schrieb:Seid ihr wirklich so naiv zu glauben, dass ein Kind von 11 Kilo 2 Wochen ohne Versorgung in einem Schacht überlebt? Da gibt es, so leid es mir auch tut, nichts mehr zu hoffen.Nein, ich glaube das denkt keiner, aber vielleicht bist du ja zu gefühllos zu verstehen dass die Fakten einen dann doch nochmal umhauen!
Ich will mir das gar nicht ausmalen und hoffe, dass es nicht lange gedauert hat.
Kältezeit schrieb:Von dem Glauben, dass wir unmittelbar darüber informiert werden, wenn er gefunden wird, kann man also abrücken, denke ich.Erwarte ich auch überhaupt nicht, natürlich sind die Eltern als erstes zu informieren. Bitte unterlasse das mal mit der Sensationslust. Mag bei dir und anderen so sein, gibt aber auch andere Menschen.
MrOchmoneck schrieb:Kann nur hoffen, dass es am Tag als es passiert es relativ schnell ging. Tatsächlich können so kleine Kinder widerstandsfähiger sein als man denkt, aber es wäre natürlich gruselig wenn er dort sagen wir mal drei oder vier Tage sogar durchgehalten hätte in der Situation.Ja, das hoffe ich auch. Der Gedanke, mehrere Tage da unten in so nem engen Schacht zu sitzen ist mehr als schlimm. Gerade für ein kleines Kind.
Winterella schrieb:Erwarte ich auch überhaupt nicht, natürlich sind die Eltern als erstes zu informieren. Bitte unterlasse das mal mit der Sensationslust. Mag bei dir und anderen so sein, gibt aber auch andere Menschen.Warum beziehst du sowas eigentlich immer auf dich?
Enterprise1701 schrieb:bescheidene Frage: Gab es keine Möglichkeit eine Kamera hinunterzulassen ?Wurde doch ganz zu Beginn gemacht, allerdings kam dann dieser Erdpfropfen.
Winterella schrieb:Nein, ich glaube das denkt keiner, aber vielleicht bist du ja zu gefühllos zu verstehen dass die Fakten einen dann doch nochmal umhauen!Das las sich zwei Seiten zuvor noch anders.
Oh gott 😢 Leute sagt doch nicht sowasWas soll man sonst sagen? Soll man das noch schön reden und Hoffnung schüren wo keine mehr ist?