Bewaffneter Kunde
21.01.2019 um 17:43die frage für mich stellt sich eher warum sich da einmischen ? hat der dich bedroht oder deine kolleginnen ?
falls nicht warum sich dann da einmischen ?
falls nicht warum sich dann da einmischen ?
sarevok schrieb:falls nicht warum sich dann da einmischen ?Wenn jeder die Augen zumacht, dann wird sie niemals etwas ändern...
sarevok schrieb:falls nicht warum sich dann da einmischen ?was hat das mit augen zu machen zu tun ?
ahri schrieb:Ja. Wo genau ist denn dein Problem?Du stellst Fragen, die längst beantwortet wurden. 2 Seiten sind nicht zu viel verlangt, zu lesen, oder?
sarevok schrieb:und die willst du ihm wegnehmen ?Es gibt nun mal Gesetze, an die sich jeder halten muss...
Alarmi schrieb:Hast Du meinen Post absichtlich uebersehen? Die Verschwiegenheit bezieht sich auf gesundheitliche Belange des Patienten, auf sonst nichts! Wenn da wirklich ein Gewehr rumliegt ist das eine Straftat, die Du melden solltest, wenn nicht sogar musst! Waer aber vielleicht mal sinnvoll, wirklich hinzufahren und zu schauen ob das ueberhaupt stimmt!Aber nochmal dazu.. ich darf Straftaten z.B. nicht unbedingt melden, sondern nur, wenn konkrete Gefahr besteht. Ich muss meine Klienten darüber informieren, dass sie eine Straftat begehen und das dokumentieren, aber das wars. Deswegen, ganz so klar ist das nicht.
sarevok schrieb:und das nur weil ihr es nicht für richtig haltet ?Wäre mir neu, dass die Waffengesetzgebung von Forenusern gemacht wird. Und die besagt nunmal, dass scharfe Waffen auf bestimmte Art und Weise gesichert werden müssen.
Becky schrieb:scharfe Waffenund woher willst du wissen das die überhaupt scharf ist ?
sarevok schrieb:und woher willst du wissen das die überhaupt scharf ist ?Wir wissen ja noch gar nichts Konkretes, aber es gibt Gerüchte und sollten sich diese Bewahrheiten, dann weiß ja jetzt @grätchen wie sie reagieren sollte.
sarevok schrieb:wäre das richtig ?Bei einem scharfen Gewehr, klaro, dann müsste es weg. Aber man kann Gewehre ja auch entschärfen, ohne das Äußere zu verändern, aber ich glaube wir driften etwas zu sehr vom Topic ab.
Aniara schrieb:Bei einem scharfen Gewehr, klaro, dann müsste es weg. Aber man kann Gewehre ja auch entschärfen, ohne das Äußere zu verändern, aber ich glaube wir driften etwas zu sehr vom Topic ab.da hast du ebenfalls recht das wäre der richtige weg
sarevok schrieb:und woher willst du wissen das die überhaupt scharf ist ?Deswegen schrieb ich ja, dass sich das für die zuständigen Leute leicht überprüfen lässt. Wenns bloße Deko oder ähnliches ist, wird auch nichts passieren. Wenns ne scharfe Waffe ist, wird (vollkommen zurecht) alles seine rechtlichen Wege gehen.