Röhrich schrieb:Woher stammt dieser?
Steht im Link.
Röhrich schrieb:Leider findet man hinter Deinen ganzen Links keine wirkliche Erläuterung.
Behauptest Du. Und selbst wenn zu einem bestimmten Punkt Erklärungen fehlen sollten, könnt man, sofern man wirklich daran interessiert sein sollte, im Internet auf die Suche gehen oder aber die Links komplett lesen.
Röhrich schrieb:Komposterde reicht mir da nicht aus, damit wird man dauerhaft immer weiter im Ertrag sinken
Vermutest Du und dass Dir Komposterde nicht ausreicht, ist nicht mein Problem..
Röhrich schrieb:Bei den bio-zyklischen Betrieben würden mich die Erträge interessieren, wie weit unter dem typischen Bioanbau liegen die?
Wenn Du die Information nicht in den Links findest, gebe ich Dir einen Tipp: Google ist dein Freund.
Röhrich schrieb:Wie ist die Entwicklung der Böden in den letzten 10 oder 20 Jahren verlaufen?
Wenn Du die Information nicht in den Links finden solltest, hätte ich einen Tipp für Dich: Google ist dein Freund.
Röhrich schrieb:Dann fehlt mir auch
Wenn Dir irgendwo informationen fehlen, dann suche sie bitte Dir selber zusammen. Ich werde jedenfalls nicht dein Knecht spielen und Dir alle Informationen die du benötigst zusammen suchen. Das ist mir dann doch irgendwie zu blöd. Wenn Du der Ansicht bist, Landwirtschaft würde ohne Tierhaltung nicht funktionieren, bitteschön. Ich bin da teilweise anderer Auffassung, zumal wir - und davon bin ich überzeugt - angesichts der Klima und Umweltkrise und dem Artensterben andere Lösungen finden werden müssen. Und ich bin mir sicher, dass wir diese anderen Lösungen, die uns aus dem Dilemma herausholen, auch finden werden. Ob wir diese Lösungen noch rechtzeitig umgesetzt bekommen, steht dabei auf einem anderen Blatt.