@Tentacion_XxX dass ein zuverlässiger und loyaler Mitarbeiter derart Systematisch rausgeekelt wird.
Sei mir nicht böse, aber das ist Deine Meinung. Der Chef hat, aus welchen Gründen auch immer, offenbar eine andere.
sagt ja schon einiges über die Chefetage aus
Durchaus. Es ist eben fast alles eine Frage der Chefetage. Und der eigenen Einstellung. Es gibt widerliche Chefs, die dennoch Anhänger finden. Sei es aus Opportunismus, sei es aus ehrlicher Sympathie heraus, weil sie eben gleich ticken.
Und es gibt hochanständige Chefs, die gehasst werden, weil sie zB Mobbern die Grenzen zeigen.
Das Verhalten Deines Chefs sagt aber auch viel darüber aus, welchen "Wert" Du dort und für ihn hast. Auch wenn es schmerzt, aber jeder Mensch ist im Berufsleben ersetzbar.
Und wenn Du mal ehrlich bist, so würdest auch Du, egal, ob Du ein fairer oder unfairer Chef wärst, niemanden halten wollen, der Dir irgendwie, gerechter- oder ungerechterweise, unsympathisch ist, wenn Du andere Alternativen sehen könntest.
Was immer vorgefallen ist, Dein Chef hat dazu seine eigene Meinung. Und wird selbstverständlich genau nach der handeln. So wie wir das auch tun würden.
Hätte auch was über Vitamin B was ich im Zweifelsfall annehmen werde.
Davor sollte man nie zurück scheuen. Habe ich auch einmal benutzt und nie bereut.