Yooo schrieb:Der Plan war halt einmal richtig den Bauch voll schlagen.
Sicher, hätte ich auch alles vorher ausknobeln können aber ich wollte dann halt so viel essen wie ich wollte
@Yooo Hi Yoo, also ich kann das schon verstehen, denn ich esse auch gerne eine ganze Menge auf einmal und selten kommt in mir das Gefuehl auf, mich ueberfressen zu haben. Habe auch im Vergleich zu anderen keinen empfindlichen Magen, oder sonstige Verdauungsprobleme.
Was Du halt dabei beachten solltest ist, Dich vorher schon etwas "ausgehungert" zu haben. Also 18-22 Stunden nichts zu essen und dann eben
sehr vollwertig und auch soviel Du willst. Das ist das klassische OMAD. Nur Kartoffeln ueber Tage ist sicher keine Langzeit-Strategie. Am besten sind immer Strategien, die Du fuer Dich auch laengerfristig durchziehen kannst.
Ich habe heute um 14:30 gegessen und hatte gestern abend um 19:00 meine letzte Mahlzeit, die auch nicht besonders reichlich war (Gurkensalat und Eier, eine Scheibe Pumpernickel, davor Nuesse und kaese, ein paar Weintrauben und Rotwein bei Bekannten). Heute mittag habe ich ein riesiges Lachs-steak, Ruccola salat, Stangenbohnen, eine Suesskartoffel, Mager-Joghurt mit Zitrone und Walnuesse gegessen. Davor war ich 2 1/2 Stunden noch durch die Stadt gelaufen, 15k Schritte. Mal sehen, ob ich bis 19:00 nochmal Hunger bekomme, oder nicht. Ich liege jetzt erst bei 950 kalorien und das ist eigentlich zu wenig. Aber an vielen Tagen ueberschreite ich auch weit meine idealen 1600 kcal, insofern waere heute auch ein guter OMAD tag, weil ich bereits laut meiner App bei 80% meiner Naehrstoff-Zielen bin.
67 gr Eiweiss
47 gr net Carbs
51 gr Fett
Allgoria schrieb:Mit meinem Gewicht bin ich zur Zeit sehr zufrieden, hab über die Feiertage mein Gewicht von 57kg gehalten.
@Allgoria Ist doch super! Wie gross bist Du denn? Und...
Allgoria schrieb:Abends 3 Nachtische(selbstgemacht mit Sahne, Quark u griechischem Johurt undHimbeeren u karamellisierten Mandeln), Klöße u Sauce u eine Roulade, ein halbes Paket Spekulatius, 2 Gläser Sekt, ein halbes Paket Pistazien oder Pizza.
ich gehe mal davon aus, dies war Dein Feiertage-Schlemmer-Menu? Also gesund ist es ja eher nicht so, es fehlt Gemuese. Was isst Du denn an einem gewoehnlichen Tag?
Es spielt keine Rolle, was man an einem, oder dem anderen Tag im Jahr mal macht, es ist entscheidend, was man an allen restlichen Tagen des Jahres so macht, bzw. isst.