gruselich
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Intervallfasten und OMAD (one meal a day)
13.05.2019 um 12:31gastric schrieb:Meine hauptmahlzeit wird meist durch wasser mit frisch gepresster zitrone und zitronenscheiben begleitet, um bspw durch das vit C die eisenaufnahme zu erhöhen.Ja, das mache ich auch so. Ich mag Limette lieber als Zitrone, geht aber beides.
Ich esse ab und zu Fisch, meine Katze isst so gut wie nur noch Thunfisch und ab und zu klatsch ich mir davon einen Loeffel oben auf den Salat, oder eben fuer das Kind hauptsaechlich koche ich auch ab und zu Fisch. Ich finde es toll, dass Du echt vegetarisch lebst. Ich hoffe, nach einer gewissen Zeit kann ich mich selbst auch zu 100% wieder da einfinden.
Meinst Du, ich sollte Magnesium Tabletten nehmen? Gelueste nach Schokolade sollen ja auch auf Magnesium Mangel hindeuten. Aber eigentlich habe ich kaum Gelueste nach Schokolade. Ich esse aber auch oefters mal echte Kakaobohnen, finde die super lecker. Die meisten meiner Freunde kriegen die nicht mal runter gewuergt.
Nimmst Du irgendwelche Nahrungsergaenzungsmittel? Wieviel Kaffee, bzw. Tee trinkst Du am Tag?