Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft
28.10.2019 um 17:07@gardner
Also halten wir mal fest. Du findest keine sinnvollen Gegenargumente. Offenbar siehst du aber auch kein Problem darin, wenn jemand in den Tod geschickt wird, weil er einen Penis hat. Was soll ich dazu noch sagen? Genauso kann ich versuchen, einem Flat-earthler zu erklären, dass die Welt eben auch rund sein kann, wenn die Murmeln zuhause im Wohnzimmer nicht vom Tisch rollen :)
Jetzt hab du noch das letzte Wort, wenn es dir wichtig ist, dafür ist mir meine Zeit wirklich zu schade. Es kann jeder nachlesen, wer wie argumentiert hat. Schönen Abend :)
gardner schrieb:Gab es denn in Österreich eine Volksabstimmung zum Thema Wehrpflicht? Hmm??Ja und ich habe dir damals erklärt, wieso das nicht wirklich von Belang ist. Zudem gibt es die Wehrpflicht auch anderswo auf der Welt, obwohl es dort keine Volksbefragung gab. Daher auch meine Frage, was du unter "unserer Gesellschaft" verstehst. Aber dir geht es ja, wie bereits erkannt, überhaupt nicht um Argumente.
Falls ja, wo soll dann eine systematische Diskriminierung stattgefunden haben?
Aber das hatten wir alles schon. Lass mal gut sein, du wurdest gemessen, gewogen, und für zu leicht befunden.
Husch husch zurück wo auch immer du her kommst, und finde ein paar valide Beispiele für deine Argumentation.
Also halten wir mal fest. Du findest keine sinnvollen Gegenargumente. Offenbar siehst du aber auch kein Problem darin, wenn jemand in den Tod geschickt wird, weil er einen Penis hat. Was soll ich dazu noch sagen? Genauso kann ich versuchen, einem Flat-earthler zu erklären, dass die Welt eben auch rund sein kann, wenn die Murmeln zuhause im Wohnzimmer nicht vom Tisch rollen :)
Jetzt hab du noch das letzte Wort, wenn es dir wichtig ist, dafür ist mir meine Zeit wirklich zu schade. Es kann jeder nachlesen, wer wie argumentiert hat. Schönen Abend :)