Photographer73 schrieb:Das ist richtig, in der Anfangszeit hadert man sehr mit sich, wie wahrscheinlich auch bei vielen anderen Neigungen und speziellen Vorlieben.
Dem kann ich nur zustimmen , so wie dem Rest vom Absatz auch. Es braucht einige Zeit um sich selber erst mal einzugestehen
das man etwas anderes mag als das was im Allgemeinen als Norm gilt.
Beerus schrieb:Deshalb frage ich, ob es besser für mich wäre, wenn ich mich auf solche Spielchen zukünftig einstelle.
Meine Meinung dazu , definitiv nicht . Egal welche Art von Sex man praktiziert ,beide Seiten sollen Spaß daran haben.
Sich zu verbiegen , nur um dem Partner zu gefallen bringt gar nix. Lieber probier was neues aus wo du dich nicht unwohl bei fühlst
und was trotz allem was neues , und damit Abwechslung , für euch beide ist.
Ich kann dir aus meiner Erfahrung nur Raten rede mit deiner Partnerin. Hat sie was gesagt das sie etwas vermisst ?
Bei mir hat es auch lange gedauert bis ich selber wusste was ich mag , es gab Pleiten und Pannen genauso wie Erlebnisse mit denen ich
( im Positiven Sinn) nicht gerechnet hatte. Vor allem ist BDSM nicht nur Peitsche , Paddle und Flogger .
Ich steh nicht besonders darauf meiner Partnerin Schmerzen zuzufügen , eher auf Fixierungen jedweder Art , Display/ Disgrace Spiele
Bondage , Atemreduktion . Allerdings gehört für mich genauso mal Kuschelsex dazu , man kann ein Steak nur genießen wenn man auch mal Eintopf isst.
Das wichtigste ist aber , das man den Partner genau kennt , seine Körpersprache , sieht wo seine Grenze ist , wo man weiter gehen kann.
Dazu braucht es von beiden Seiten Vertrauen . Keine meiner Vorlieben würde ich bei einem ONS ausleben , auch wenn die Partnerin es probieren möchte.
Dir
@Beerus kann ich nur raten , egal in welche Richtung , probieren ja , Verbiegen nein