satansschuh schrieb:Warum?
Warum ich das für nen Unding halte? Weil es alte Frauenbilder transportiert, das schrieb ich aber bereits.
satansschuh schrieb:Frauen würden also nur wegen dem Äußeren mit einem Mann ins Bett gehen? Interessant. Glaube ich aber nicht.
Das kannst du halten wie nen Dachdecker aber alle Geschlechter schauen auch auf das Äußere und für einen ONS reicht das in der Regel sowieso.
Das es da Ausnahmen gibt versteht sich von selbst, ich würde nicht mit jemandem nur wegen der Erscheinung ins Bett gehen bzw. nicht mehr. Das liegt aber auch daran, dass Sex für mich kein Druckabbau ist.
satansschuh schrieb:Dann bringt halt aktuellere Belege, die deine Position stützen.
Ich empfehle da diverse Bücher und Internetseiten.
Man muss sich durchaus für das Thema interessieren, als nur für die eigene Sicht.
Hast du dich z.B. gefragt, woher deine Sicht rührt? Hast du offen mit Frauen (nicht nur potenzielle Sexpartner) darüber gesprochen?
Photographer73 schrieb:Ich finde viele deiner Aussagen sehr pauschal, eher theoretisch gedacht, als praktisch aufs RL bezogen. Frauen denken genauso sexuell wie Männer. Und auch wir Männer sind dann doch mittlerweile vom Baum runter und vögeln nicht alles, was bei drei nicht auf selbigem ist. Das klingt bei dir alles so, als wenn Männer ausschließlich triebgesteuert wären und Frauen quasi Nonnen (Novizinnen). Auch ich bin durchaus wählerisch bei der Auswahl meiner Sexpartnerinnen und wenn es nicht paßt, dann paßt es eben nicht und es kommt nicht dazu, da kann die generelle Lust noch so groß sein.
Danke, genau das meine ich eben auch/sehe ich auch so.
Gruselschinken schrieb:Fantasien, die ich eh nie erfüllt bekomme.
alles andere als schön, n Mann zu sein und nen Trieb zu haben.
läuft da alles gegen einen selbst, wenn man sich Träumen/Fantasien hingibt, die aufgrund des eigenen Unvermögen nie in Erfüllung gehen.
ständig die Arschkarte Frauen ansprechen zu müssen. Ansonsten heißt es Resterampe mit Schantall.
Man kann sich natürlich auch in Selbstmitleid suhlen, klar, hilft nur nicht weiter.
rhapsody3004 schrieb:Bleibt bei vielen Knaben 13-18 nur die gute altbewährte Hand, sehen sie nicht gerade entsprechend gut aus und kommen bei den Mädels an.
Gerade in diesem Alter haben es viele Jungs schwer eine Partnerin zu bekommen.
Mädels achten besonders in diesem Alter aufs Aussehen, Aussehen dominiert, und stehen zudem teilweise auch noch auf ältere Männer 18, 19, 20+. Wollen keinen gleichaltrigen Freund.
Mir scheint es wird sich hier eine Hintertür offen gehalten getreu dem Motto: Es liegt an den anderen, nicht an mir. Und damit hat man dann auch gleichzeitig eine selbsterfüllende Prophezeihung.
Natürlich kann man nicht jedem gefallen, in erster Linie sollte man sowieso sich selbst gefallen aber man kann sich auch aufrappeln und an sich arbeiten, sofern man das denn will.
Wobei die Pupertät eh nochmal nen ganz breites Feld ist.
rhapsody3004 schrieb:Das beim Kennenlernen rüberzubringen fällt mir schwer, bin ich auch gar nicht der Typ zu, da kein Arschloch.
Man muss doch nicht zwangsläufig ein Arschloch sein. Es kommt darauf an, wie charmant man das rüberbringt.
Gruselschinken schrieb:1 wollte Sex, war Impfgegnerin. Nope.
Ich mag Impfgegner auch nicht aber wenn sie sonst nett war und es nur um einmaligen Sex geht, so what.
Aber deinen Ausführungen zufolge, kann man es dir wohl auch nur schwer recht machen, da du dich selbst so geiselst.
Zyra schrieb:Mir ist auch schon öfters aufgefallen, dass Frauen von Männern dann sehr gerne als allgemein lustlos bzw. sogar frigide abgestempelt werden. Vielleicht ist das das gekränkte Ego, das mit der Zurückweisung nicht zurecht kommt, ich weiß es nicht. Aber ich finde es echt schade.
Ich vermute auch, dass es genau das ist. Erklärungen kann man sich da aber auch getrost vors Knie nageln, da es nichts bringt. Ich finde das auch nicht schade, sondern absolut untragbar für ein gutes Miteinander.
Fedaykin schrieb:aber doch wohl nicht aus sexueller lust.. :)
Sowas kann eine Frau doch gar nicht ausreichend empfinden, wenn sie nicht genau mit dem Mann vor ihr ins Bett will.
:shot:Fedaykin schrieb:Der Thread wechselt schon wieder eher in den Annekdotenbereich...
Ist nicht verwunderlich, da es bei dem Thema auch viel um subjektive Wahrnehmung geht und die Studien doch meist alt und recht einseitig sind (vlt. sogar gerade wegen des Alters).
knopper schrieb:logisch zählt das Äußere beim Mann genauso, also jemand der grundsätzlich fit und vital aussieht, sag ich jetzt mal hat es in so einer Umgebung (Disko) selbstverständlich viel leichter als jemand der da mit einer Plautze an der Bar sitzt,
Das kommt wohl auf die persönlichen Präferenzen an. Ich selbst würde eher eine füllige Frau als eine Schlanke wahrnehmen.
knopper schrieb:das mache ich manchmal tatsächlich :D ganz einfach um nicht als notgeil rüberzukommen der ständig jungen Frauen hinterher guckt.
Sofern du nicht sabberst und starrst wie ein Ochse, kommt das wohl eher nicht notgeil rüber.
:D Ansonsten machst du was falsch.
:Drhapsody3004 schrieb:Eine Beziehung möchte ich nie wieder haben. Genieße meine Freiheit. Die möchte ich nicht mehr missen.
Jeder wie er mag aber dann ist das bisherige Konzept von Beziehung für dich nicht das richtige gewesen.
Fedaykin schrieb:Freiheit... ich denke es gibt nicht nur Schwarz und Weiß.... aber das muss jeder selber Wissen...
Fedaykin schrieb:ich finde es immer nur so extrem das die Leute hier Beziehungen als gegenteil von Freiheit betrachten...ja klar eingeschränkt wird die Freiheit immer... .
Ich schließe mich da an. Meine letzte Beziehung habe ich auch als sehr einengend empfunden und als ich dann darüber nachdachte, wurde mir klar, dass sie einfach ganz falsch angegangen wurde. Man trägt auch selbst seinen Teil dazu bei, wie weit man etwas zulässt oder eben nicht.