satansschuh schrieb:Bei Männern ist aber im Schnitt das "wie" unwichtig.
Damit stellst du deine Geschlechtsgenossen in ein ganz schlechtes Licht.
satansschuh schrieb:Wie darf ich das verstehen?
Genau so wie ich es geschrieben habe.
Ein YT-Hannes fragt einfach so Frauen auf der Straße, da ist ein verfälschtes Ergebnis vorprogrammiert.
Man muss für ein vernünftiges Experiment schon gute Bedingungen schaffen.
rhapsody3004 schrieb:Reicht mir persönlich. Diese 15 Jahre von 17-32 könnten schon ein Buch füllen.
Das können wohl viele Menschen. Ich vermute einfach, und verzeih bitte, falls ich über das Ziel hinausschieße, dass du resigniert hast.
rhapsody3004 schrieb:Anfangs musste ich mich zwingen,
Also wenn man sich zwingen muss, kann das doch nichts werden, sofern man nicht doch irgendwo davon überzeugt ist.
satansschuh schrieb:Genau das meine ich doch. Nur braucht es das eben bei vielen Männern nicht, wenn die Optik stimmt.
Und wie soll es denn sonst funktionieren?
Ich frage einfach mal ganz direkt: Wie machst du das, wenn dir eine Frau gefällt, z.B. in der Diskothek?
Photographer73 schrieb:Das ist doch BS. Damit stellst du uns schon wieder so dar, als wenn wir nur ne tolle Frau sehen müßten und gleich hingegen würden, um zu fragen - ficken ? :D Dann braucht sich niemand wundern, wenn er anstatt ner heißen Nacht ne Ohrfeige kassiert. Keine Ahnung, was du dir da zusammen reimst und wie du auf sowas kommst, mit der Realität hat das nix zu tun.
Das war leider auch mein Gedanke. Wie soll man sich sonst herantasten?!
Gruselschinken schrieb:So frustriert wie ich bin, umso eher klappt nix.
Und durch dein permanentes reinsteigern in eben jenen kann es ja auch nichts werden.
Gruselschinken schrieb:Dazu hat eh jeder die Nase im Smartphone. Da ist dann halt nichts mit Augenkontakt.
Finde ich auch eher Kontrproduktiv aber irgendwann schaut da schon mal jemand, also ich würde mich davon nicht abhalten lassen.
Gruselschinken schrieb:Nein.
Ich bin zwar niveaulos aber so verzweifelt bin ich nicht.
Dann wundere dich auch nicht.
Photographer73 schrieb:Vielleicht würde es schon viel ausmachen, wenn du aufhören würdest, dich im Selbstmitleid zu suhlen und dich ständig selbst schlecht zu machen ? Meine das echt nicht böse, aber sowas wirkt nicht gerade anziehend auf die Damenwelt, nehme ich an.
Das wirkt wirklich nicht anziehend und da ist auch nur schwer ein durchkommen.
Man muss eben auch selbst wollen, ich kann nicht meckern und hoffen, dass sich was ändert aber alles beim Alten belassen.
MokaEfti schrieb:Vllt solltest du gewisse Themen vorher nicht vertiefen...
Wenn es nur um Sex geht, so halte ich das für einen guten Rat.
Fedaykin schrieb:btw ich hoffe du hast den Sarkasmus in meinem anderen Beitrag verstanden.. weil ich deinen Standpunkt eher teile. bzgl Frauen und ihr Sexualverhalten.
Freilich habe ich das mitbekommen.
:)