Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

1.259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 07:51
Zitat von CielaCiela schrieb:Es gibt so viele Frauen, die nichts festes wollen und die trotzdem keine Gesichtelfmeter sind.
Ich hab doch weiter oben gesagt, dass ich kein Geld für Frauen ausgeben kann.
Ausgehen und flirten (Ich weiß bis heute nicht, wievielt Promille ich brauche um gegenüber Frauen locker zu werden) ist da auch ziemlich selten.

Und was festes will ich nicht mehr. Bringt nur Ärger.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 08:02
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Bei mir hat es noch den Hintergrund, dass ich eh nichts mehr in Richtung Beziehung haben wollen würde und wenn nur noch für das Eine zu haben wäre.
Das beim Kennenlernen rüberzubringen fällt mir schwer, bin ich auch gar nicht der Typ zu, da kein Arschloch.
Verstehe ich, dass es schwer ist, direkt rüberzubringen, was man will ohne dann als Arsch abgestempelt zu werden.
Aber - nur mal als Beispiel jetzt - gibt es doch Datingseiten oder Apps wie zum Beispiel Tinder, die für ONS oder Freundschaft plus quasi "bekannt" sind, was hindert dich daran, sowas zu benutzen? Du musst keine Antwort geben, wenn dir das zu persönlich ist, es interessiert mich einfach nur.
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Ich hab doch weiter oben gesagt, dass ich kein Geld für Frauen ausgeben kann.
Ja, das habe ich gelesen, aber ich wusste nicht, dass ansprechen und nett reden auch Geld kostet.

Jetzt hast du aber gerade geschrieben, dass du in der Gegenwart von Frauen nicht so locker drauf bist, das ist natürlich auch ein Hindernis und ich kann mir vorstellen, dass es damit leider nicht so einfach ist, mit einer ins Gespräch zu kommen.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 08:05
@Ciela
Ich meinte damit Sexarbeiterinnen.

Und Tinder ist Unfug.
Ich sehe nur Profile von Frauen, die ihre Urlaubsbilder zeigen wollen und NICHT auf der Suche nach was lockerem sind.

Vielleicht fies, aber deutsche Frauen verstehen Tinder falsch.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 08:10
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Ich meinte damit Sexarbeiterinnen.
Das habe ich mir gedacht, ja. Ich meinte jetzt einfach die Frauen im Alltag, die man so trifft, also keine die man bezahlen muss. :D

Ich selbst nutze kein Tinder, aber ich weiß von anderen, dass es da sehr wohl genügend Sexbekanntschaften gibt. Nur sind diese Datingapps nicht für jeden was, deshalb habe ich gefragt, was dagegen spricht. Manchen ist es einfach zu blöd, andere haben keine Lust auf Fakes etc.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 08:20
@Ciela

In meinem Tinder steht was ich möchte.

Von 10 Matches die ich bis jetzt hatte, waren 8 dabei, die nur Chatten wollten.
1 war Fake.
1 wollte Sex, war Impfgegnerin. Nope.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 08:46
@Gruselschinken
Immerhin eine 10% Erfolgschance. Die lässt sich doch ausbauen!


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 08:49
Zitat von CielaCiela schrieb:Verstehe ich, dass es schwer ist, direkt rüberzubringen, was man will ohne dann als Arsch abgestempelt zu werden.
Aber - nur mal als Beispiel jetzt - gibt es doch Datingseiten oder Apps wie zum Beispiel Tinder, die für ONS oder Freundschaft plus quasi "bekannt" sind, was hindert dich daran, sowas zu benutzen? Du musst keine Antwort geben, wenn dir das zu persönlich ist, es interessiert mich einfach nur.
Mit Online Quatsch bin ich grundsätzlich durch. Mit Fakes auch. Und eigentlich will ich auch grundsätzlich von Frauen die Finger lassen - ganz gleich für was.

Man gewöhnt sich übrigens an alles, auch wenn das Feuchtwarme und das Gegenüber verwöhnen zu können durch nichts zu ersetzen ist und natürlich fehlt.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 10:25
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:wenn mir jemand gegenüber ist, den ich so gar nicht in mein Höschen lassen möchte und ich der Person auch nicht selbst an die Wäsche möchte, kann das unterschiedliche Ursachen haben. Dann aber von wenig oder keinem Interesse an Sex generell auszugehen ist falsch, man möchte nur eben nicht mit eben jener Person intim werden, weil sie einen nicht anzieht, doof ist wie nen Meter Feldweg oder, oder, oder. Die Lust kann auch plötzlich flöten gehen, wenn der Gegenüber einen verärgert. Das sind aber alles Situationen die die Geschlechter kennen, nur das es Frauen negativ ausgelegt wird und das ist das gemeine.
Ich sehe das ganz genauso wie du. Mir ist auch schon öfters aufgefallen, dass Frauen von Männern dann sehr gerne als allgemein lustlos bzw. sogar frigide abgestempelt werden. Vielleicht ist das das gekränkte Ego, das mit der Zurückweisung nicht zurecht kommt, ich weiß es nicht. Aber ich finde es echt schade.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Oder was glaubst du, was Frauen bei nem ONS reizt ? Der gute Charakter ?
Ja genau das wird es sein. Den guten Charakter erkennt frau innerhalb kürzester Zeitspanne nämlich sofort und entscheidet sich darum für einen ONS in dem Wissen, dass sie den wunderbaren Charakter sowie den daran baumelnden Mann nie wieder sieht :Y:

Spaß beiseite, ich finde das auch eine etwas irritierende Ansicht von @satansschuh und ich frage mich auch, woher die kommt?
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Frauen würden also nur wegen dem Äußeren mit einem Mann ins Bett gehen? Interessant. Glaube ich aber nicht.
Was sind denn die Gründe aus denen Frauen deiner Meinung nach mit einem Mann ins Bett gehen?


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 10:28
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was sind denn die Gründe aus denen Frauen deiner Meinung nach mit einem Mann ins Bett gehen?
Geld? Fame? :) suche nach Bestätigung... aber doch wohl nicht aus sexueller lust.. :)

Der Thread wechselt schon wieder eher in den Annekdotenbereich...


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 10:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Geld? Fame? :) suche nach Bestätigung... aber doch wohl nicht aus sexueller lust.. :)
Solche Frauen gibt es natürlich auch. Aber die Mehrzahl der One-Night-Stands und erotischen Abenteuer dürfte sich durch die körperliche Anziehungskraft ergeben und ich behaupte einfach mal, dass Durchschnittstypen deutlich weniger Ones haben als Männer, die ein gewisses optisches Erscheinungsbild zu bieten haben, was viele Frauen anziehend, sexy, finden.

Früher in der Disco musste ich mir mal einen platten aber durchaus verständlichen Spruch anhören: Warum sich einen Trabbi als Leihwagen nehmen wenn man einen Porsche fahren kann?

Verstehe ich total, wenn nur das Ausleben von Sexualität, das Vergnügen, im Vordergrund steht, obwohl ich dadurch natürlich Nachteile habe, wenn man nichts festes mehr sucht.


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 11:02
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Solche Frauen gibt es natürlich auch. Aber die Mehrzahl der One-Night-Stands und erotischen Abenteuer dürfte sich durch die körperliche Anziehungskraft ergeben und ich behaupte einfach mal, dass Durchschnittstypen deutlich weniger Ones haben als Männer, die ein gewisses optisches Erscheinungsbild zu bieten haben, was viele Frauen anziehend, sexy, finden.
Das wird auch so sein.. ich denke das wird keine Normalverteilung unterliegen... wobei das bei Frauen in ähnlich darstellt das dort die optische Erscheinung entscheident ist

.. nicht ganz so extrem weil da die Männer vermutlich eher nach dem Motto..."eine vor keine" handeln.

Aber diese Statistikspielereien sind nicht immer so ohne... es gibt ja diverse fragwürdige Einstellung... die leider nix Gutes bewirken.

Hier wurden ja schon die Incels genannt.. die leider durch die Vermischung mit Politik und Frauenfeindlichkeit... die ganzen Absolute Beginners und co mit runtergezogen haben....also sind die gleich noch Unheimlicher geworden..

Wie gesagt ein gewisse Prozentsatz an Menschen ist eben "raus aus dem Spiel"

Dann gibt es noch die Pick UP Szene die sich da Strategie und Taktiken geben....über manipulation.. und die mit Kursen und Büchern Geld schaffen usw...

......................
Verstehe ich total, wenn nur das Ausleben von Sexualität, das Vergnügen, im Vordergrund steht, obwohl ich dadurch natürlich Nachteile habe, wenn man nichts festes mehr sucht.
....................................................................

Sagen wir mal so.. bei dir kommt das Alter irgenwann ins Spiel... mit dem Nur zum Spass suchen..


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 11:41
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sagen wir mal so.. bei dir kommt das Alter irgenwann ins Spiel... mit dem Nur zum Spass suchen..
Da wird sich denke ich unabhängig des Alters nichts mehr ändern.

Ab 32 Jahren fing ich an dem gut gemeinten Rat meiner Oma zu folgen: Lass die Finger von den ullen Weibern. Originalzitat. Und Sorry liebe Frauen, niemand soll sich persönlich angesprochen fühlen.

Eine Beziehung möchte ich nie wieder haben. Genieße meine Freiheit. Die möchte ich nicht mehr missen. Nichtsdestotrotz fehlt natürlich der Sex, gebe ich gerne zu, und eine Frau verwöhnen zu können und nicht umgekehrt. Das ist durch nichts zu ersetzen, obwohl Erleichterung auch auf anderen Wegen möglich ist.


3x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 11:47
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Eine Beziehung möchte ich nie wieder haben. Genieße meine Freiheit. Die möchte ich nicht mehr missen. Nichtsdestotrotz fehlt natürlich der Sex, gebe ich gerne zu, und eine Frau verwöhnen zu können und nicht umgekehrt.
Wie definierst Du denn „Beziehung“?
Es gibt denke ich eine Menge Frauen, die etwas ganz ähnliches suchen, aber ihre Liebhaber dennoch nicht wie die Unterwäsche wechseln wollen.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 11:50
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Früher in der Disco musste ich mir mal einen platten aber durchaus verständlichen Spruch anhören: Warum sich einen Trabbi als Leihwagen nehmen wenn man einen Porsche fahren kann?
:D oha direkter kerniger Spruch, der es aber auf den Punkt bringt.
ja mein Gott, logisch zählt das Äußere beim Mann genauso, also jemand der grundsätzlich fit und vital aussieht, sag ich jetzt mal hat es in so einer Umgebung (Disko) selbstverständlich viel leichter als jemand der da mit einer Plautze an der Bar sitzt, so dass er sich ein Stück wegsetzen muss das es passt. (nicht böse gemeint...)

Natürlich ist das nicht alles und man kann es auch übertreiben, Stichwort Diskopumper, also Männer die sich einbilden man müsste nur genügend Muskeln haben diese auch zeigen und dann bekommt man "jede"....das ist dann eben doch der Unterscheid zwischen Mann und Frau.
Denn bei einer Frau die wirklich attraktiv für viele Männer daherkommt hat eben meist auch entsprechend viele Angebote, während dass bei einem Mann eben weniger der Fall ist.

Was tinder und andere Börsen angeht so ist der Trend allerdings klar, als gut aussehender Mann der eine gewisse Ausstrahlung hat bekommst du Matches en Mass. Viele Frauen schreiben dann sogar von sich aus an, und die Intention warum sie dies tun ist eigentlich recht klar...sie suchen Sex, ganz einfach. :D
Zitat von CielaCiela schrieb:Und sicherlich guckst du immer weg oder hältst dir die Augen zu, wenn im Tv, im Internet oder auf der Straße eine hübsche Frau zu sehen ist.
das mache ich manchmal tatsächlich :D ganz einfach um nicht als notgeil rüberzukommen der ständig jungen Frauen hinterher guckt.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 11:50
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Wie definierst Du denn „Beziehung“?
Es gibt denke ich eine Menge Frauen, die etwas ganz ähnliches suchen, aber ihre Liebhaber dennoch nicht wie die Unterwäsche wechseln wollen.
Oh, die gibt es. Natürlich. Aber wie schon weiter oben geschrieben, steigen die Chancen dafür wenn man Optisch einiges zu bieten hätte, was ich nicht bieten kann, geht es nur ums reine Vergnügen ohne weitere Verpflichtungen.

Und nun ist Schluss ist mir.

Ps.
Man gewöhnt sich an alles.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 12:04
Wenn ich mir so angucke, wer so alles in meinem Wohnort bepartnert ist - da scheint weder Geld noch Aussehen noch Persönlichkeit eine Rolle zu spielen. Auf jede Mülltonne passt ein Deckel, um eine Binsenweisheit abzuwandeln.
Aber vielleicht wird "Ausstrahlung" ja auch gern mal mit Körpergeruch verwechselt.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 12:13
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Aber wie schon weiter oben geschrieben, steigen die Chancen dafür wenn man Optisch einiges zu bieten hätte, was ich nicht bieten kann, geht es nur ums reine Vergnügen ohne weitere Verpflichtungen.
Man könnte den Eindruck haben, Du würdest auf dem Laufsteg suchen. Klar sind Sternchen fein anzusehen, aber das ist keine Garantie dafür, dass es in der Kiste ordentlich rappelt. Möchtest Du Sex haben oder einen Ego-Push?


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 12:15
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Da wird sich denke ich unabhängig des Alters nichts mehr ändern.

Ab 32 Jahren fing ich an dem gut gemeinten Rat meiner Oma zu folgen: Lass die Finger von den ullen Weibern. Originalzitat. Und Sorry liebe Frauen, niemand soll sich persönlich angesprochen fühlen.
mmh. ich meinte das die ONS Geschichten recht schwierig werden...

Und ja, klar.. es ist wie vieles im Leben eine Geschichte die Glück und Unglück erzeugen kann und auch viel Ärger...

nur hätte deine Opa drauf gehört was deine Oma so sagt...würdest du hier nicht schreiben.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Eine Beziehung möchte ich nie wieder haben. Genieße meine Freiheit. Die möchte ich nicht mehr missen. Nichtsdestotrotz fehlt natürlich der Sex, gebe ich gerne zu, und eine Frau verwöhnen zu können und nicht umgekehrt. Das ist durch nichts zu ersetzen, obwohl Erleichterung auch auf anderen Wegen möglich ist.
Na klar gibt es viele Möglichkeiten zum mechanischen Orgasmus... aber ich denke andere Dinge werden einem wohl auch fehlen.

Freiheit... ich denke es gibt nicht nur Schwarz und Weiß.... aber das muss jeder selber Wissen... wenn du das so durchhälst und Glücklich bist, ist es fast beneidenswert sich Out of Game zu nehmen.


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 12:23
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Freiheit... ich denke es gibt nicht nur Schwarz und Weiß.... aber das muss jeder selber Wissen... wenn du das so durchhälst und Glücklich bist, ist es fast beneidenswert sich Out of Game zu nehmen.
Nur noch kurz dazu was:

Ich habe den Eindruck gewinnen können, dass mein Lebensmotto mehr Frauen verstehen und auch ausleben als Männer, die irgendwie nicht so gut alleine klarkommen können und auch nicht wollen. Und wenn es schon nicht das ganze Paket ist, dann wollen sie zumindest eine Freundin/Frau an ihrer Seite wissen.

Und ja, Freiheit kann man wirklich zu schätzen lernen.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 12:36
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Möchtest Du Sex haben oder einen Ego-Push?
Es geht wohl bei sowas eben weil es auch Visuell ist um EG Pusch.. eben nicht einfach nur darum irgendeine Vulva Besitzerin rumzukriegen.


1x zitiertmelden