rhapsody3004 schrieb:Früher in der Disco musste ich mir mal einen platten aber durchaus verständlichen Spruch anhören: Warum sich einen Trabbi als Leihwagen nehmen wenn man einen Porsche fahren kann?
:D oha direkter kerniger Spruch, der es aber auf den Punkt bringt.
ja mein Gott, logisch zählt das Äußere beim Mann genauso, also jemand der grundsätzlich fit und vital aussieht, sag ich jetzt mal hat es in so einer Umgebung (Disko) selbstverständlich viel leichter als jemand der da mit einer Plautze an der Bar sitzt, so dass er sich ein Stück wegsetzen muss das es passt. (nicht böse gemeint...)
Natürlich ist das nicht alles und man kann es auch übertreiben, Stichwort Diskopumper, also Männer die sich einbilden man müsste nur genügend Muskeln haben diese auch zeigen und dann bekommt man "jede"....das ist dann eben doch der Unterscheid zwischen Mann und Frau.
Denn bei einer Frau die wirklich attraktiv für viele Männer daherkommt hat eben meist auch entsprechend viele Angebote, während dass bei einem Mann eben weniger der Fall ist.
Was tinder und andere Börsen angeht so ist der Trend allerdings klar, als gut aussehender Mann der eine gewisse Ausstrahlung hat bekommst du Matches en Mass. Viele Frauen schreiben dann sogar von sich aus an, und die Intention warum sie dies tun ist eigentlich recht klar...sie suchen Sex, ganz einfach.
:DCiela schrieb:Und sicherlich guckst du immer weg oder hältst dir die Augen zu, wenn im Tv, im Internet oder auf der Straße eine hübsche Frau zu sehen ist.
das mache ich manchmal tatsächlich
:D ganz einfach um nicht als notgeil rüberzukommen der ständig jungen Frauen hinterher guckt.