@allSehr interessant, eure Beträge! Aber für mich ein Grund, vermehrt über meine eigene Sexualität nachzudenken.
Vieles, was ich hier lese, ist mir neu. Das man sich vernähen lassen kann oder Nadeln lassen, macht mir Angst und ich bringe so was mit Krankenhäusern in Verbindung. Für mich als Hypochonder natürlich nix. Hätte dabei nie an Sex gedacht. Aber gut. Dafür könnt ihr nix. Wieder was gelernt!
Ich bewundere eure Offenheit und das viele das ausleben, was ihnen gefällt! Wow. Ich tu mich da sehr schwer, beziehungsweise weiss ich gar nicht genau, was mir gefallen könnte. Wie kann das sein? Ich bin ü 40 und habe Kinder, ich weiß also, wie es geht....
Ich hab mich zu wenig damit beschäftigt, weil alles immer wichtiger ist, als genau das Thema. So bescheuert es klingt, aber dafür fehlt mir die Zeit.
Sprechen würde ich mit niemandem darüber, bin wahrscheinlich zu verklemmt. Ausser mit dem Partner, aber auch da bin ich nicht mehr so offen. Früher war ich da anders. Manchmal denk ich, die Pille, die ich aus medizinischen Gründen nehmen muss, ist schuld daran. Macht mich irgendwie frigide. Darf man das sagen? Egal. Ich empfinde es so. Oder es ist, weil ich älter geworden bin.