Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?
28.04.2020 um 14:59yong schrieb:NadelnKannst Du das mal etwas genauer erklären? Also ohne zu sehr ins Detail zu gehen. Ich bin unbedarft, was Nadeln betrifft.
yong schrieb:NadelnKannst Du das mal etwas genauer erklären? Also ohne zu sehr ins Detail zu gehen. Ich bin unbedarft, was Nadeln betrifft.
yong schrieb:Nadeln und Lackfetisch, aber mit Nadeln brauchst Du niemandem zu kommen... die gehen alle laufen, also rede ich darüber auch nicht mehr.Da gibt es doch aber einige im BDSM, die auf Needle Play stehen oder auch einfach die Kunst dahinter sehen, wie zB bei Vernähungen. Es ist schon speziell und käme für mich nicht in Frage, aber gerade im Bereich der Vernähungen gibt es sehr ästhetische Dinge.
yong schrieb:In den Geschlechtsteilen finde ich das perverswie gesagt , nix für mich persönlich , aber wenn es beiden gefällt ist es interessant.
itfc schrieb:Das es Ihm gefiel hat man an "Standing ovations " ;-) gesehen.Lach... schön geschrieben. So einen kannte ich auch mal... ein ganz braver Mensch, völlig Mainstream, überhaupt nicht auffällig von dem ich das nie gedacht hätte. Er hat mir erzählt das ihm sein Freund Nägel in den *** hämmert. Das fand ich schon irgendwie schräg...
yong schrieb:Nur sind die Leute im BDSM Bereich oft sehr darauf ausgelegt entweder dom oder sub zu seinEs gibt nach meiner Erfahrungen mehr Switcher als echte Dom oder Sub.
yong schrieb:Das empfinden leider viele so. Mir geht es allerdings wirklich nicht darum anderen zu schaden.An jemandem schaden hätte ich jetzt gar nicht gedacht. Aber interessante Vorliebe, kenne das auch nur aus der BDSM-Szene, wie von @Photographer73 beschrieben.
itfc schrieb:Und ich denke wie bei jedem Fetisch geht es darum das beide Lust empfindenZumindest sollte es darum gehen, ja.
itfc schrieb:Es gibt nach meiner Erfahrungen mehr Switcher als echte Dom oder Sub.Ehrlich? Ich kenne bisher eher vermehrt entweder das eine oder das andere, switchen selten. Beziehungsweise die wenigen, die mal geswitcht haben, haben dann angegeben, dass die andere Seite bei ihnen stärker ausgeprägt ist und darum bevorzugt wird, woraufhin da nicht mehr häufig gewechselt wird.
Viele switchen gerne zwischen beiden Seiten hin und her
yong schrieb:Er hat mir erzählt das ihm sein Freund Nägel in den *** hämmert. Das fand ich schon irgendwie schräg...Ich hatte mal eine Beziehung zu einer Sub die es mochte wenn sie durch die Löcher der Brustwarzenpircings ( natürlich wurden die Entfernt vorher) an einem Tisch festgenagelt wurde . Sie sagte für sie bestand der Reiz daran das sie sich extrem darauf konzentrieren musste das sie "still" blieb , egal wie sehr sie erregt war . Haben das paar mal gemacht und es war auch für mich eine Interessante Erfahrung jemanden auf die Art ohne Bondage oder andere Arten zu fixieren .
Zyra schrieb:Beziehungsweise die wenigen, die mal geswitcht haben, haben dann angegeben, dass die andere Seite bei ihnen stärker ausgeprägt ist und darum bevorzugt wird, woraufhin da nicht mehr häufig gewechselt wird.Das ist auch der Hauptteil, meiner Erfahrung nach. Also die Switcher, die es zwar genießen, auch mal die andere Seite einzunehmen, nicht jeweils auf Top oder Bottom festgelegt sind, aber eine Tendenz ist immer ausgeprägter.
Photographer73 schrieb:nicht jeweils auf Top oder Bottom festgelegt sind, aber eine Tendenz ist immer ausgeprägter.Das habe ich auch nicht abgestritten. Aber reine Top oder Bottom habe ich kaum kennengelernt und hatte bei manchen Beziehungen das Problem das ich rein dominantes Interesse im BDSM habe und die Partnerin auch mal switchen wollte .
yong schrieb:Hat es denn nicht etwas devotes wenn man sich festnageln lässtLies genau , ich habe sie Festgenagelt