Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

1.259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 20:12
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wie gesagt, so ein wenig tastet man da im Gespräch schon vor.
Was fragst Du denn so? Hältst Du ihm eine Red Bull Dose hin und sagst: „kennst Du das von der Größe her?!?“ Ich kann es mir gerade nicht vorstellen, wie man sich an so etwas binäres „herantasten“ kann :D :D :P:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ist nun nicht so dass da total unerwartet die Hose runtergelassen wird
Das wäre immerhin Exhibitionismus :ok:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das ich aber die optischen Ansprüche beim ONS aufs äußerte hochschraube finde ich nicht sonderlich verwerflich.
Das ist es ja auch nicht. Eher etwas ungewöhnlich.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 20:14
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:O.K. Danke für die Info... Ich kann wieder normal atmen
Beruhigend :D

Aber mal allgemein die Frage, sind euch denn Frauen fremd/auch vom Hörensagen, die einfach mal NUR Sex möchten? Ohne Gesäusel, ohne große Kommunikation, ohne tieferführende emotionale Flirterei? Einfach nur aufs körperliche reduziert?

Ich kenn total viele Frauen, die da auch garkein Geheimnis draus machen bzw machten.
Meine wilden Zeiten sind da nun echt schon vorbei, aber sie waren durchaus da und ich war damit nicht alleine.


3x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 20:17
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Was fragst Du denn so? Hältst Du ihm eine Red Bull Dose hin und sagst: „kennst Du das von der Größe her?!?“ Ich kann es mir gerade nicht vorstellen, wie man sich an so etwas binäres „herantasten“ kann :D :D :P:
Nö, die Größe interessiert mich persönlich da garnicht so. Aber die Fragen ergeben sich automatisch, genaue kann ich dir da garnicht nennen. Das ist dann mehr so ein Kommunikations-spiel welches geschieht ohne das man es danach beschreiben könnte. Es geht aber für beide klar hervor, was sie voneinander möchten.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 20:24
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber mal allgemein die Frage, sind euch denn Frauen fremd/auch vom Hörensagen, die einfach mal NUR Sex möchten?
Nein, absolut nicht. Exorbitant häufig sind sie mir allerdings auch nicht begegnet.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nö, die Größe interessiert mich persönlich da garnicht so. Aber die Fragen ergeben sich automatisch, genaue kann ich dir da garnicht nennen.
Die Dose war ein Beispiel. Aber natürlich kannst Du Details wie Rasur oder Beschnitt recht direkt erfragen, wobei das Gespräch dann immer noch ein spezielles wäre. Bei Piercings ginge das auch noch. Dick oder Dünn wäre aber schon sehr binär, genau wie Länge.


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 20:30
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Die Dose war ein Beispiel. Aber natürlich kannst Du Details wie Rasur oder Beschnitt recht direkt erfragen, wobei das Gespräch dann immer noch ein spezielles wäre. Bei Piercings ginge das auch noch. Dick oder Dünn wäre aber schon sehr binär, genau wie Länge.
Wer das SO erfragt oder dann im Gegenzug bei mir fragen würde, wäre wegen fehlender Gabe zum Sexflirten sowieso schon raus.
Ich kann mich nur wiederholen, ich kann dir nicht sagen wie man danach fragt, das ist, wenns passt, dann mehr ein Selbstläufer.
Allerdings kann man in der "Ich mag das und das" Form erzählen und da schonmal vortasten ob der andere das auch mag UND rein "bautentechnisch" dazu in der Lage wäre.

Und jetzt wäre es schön wenn wir von meiner Person zum allgemeinen Thema wieder zurückkehren, denn Ich als Person interessiere ja hier garnicht.
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Nein, absolut nicht. Exorbitant häufig sind sie mir allerdings auch nicht begegnet.
Naja, sie lassen sich auch nur schwer von anderen Frauen unterscheiden, beim Schuhe kaufen :P:


1x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 20:31
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber mal allgemein die Frage, sind euch denn Frauen fremd/auch vom Hörensagen, die einfach mal NUR Sex möchten?
Überhaupt nicht, ich muss besonders an eine bestimmte Freudin denken. Sie hat mich gerne am anderen Tag angerufen und etwas scheinheilig gefragt: Hast du Zeit auf einen Cafe? Meistens wurden dann 2-3 Tassen draus...
Ansonsten habe ich keine eigenen Erfahrungen mit solchen Anforderungsprofilen. Ich mag es einfach gerne etwas langsamer... Das mache ich auch deutlich. Eine kurze Geschichte fällt mir dazu ein, schon länger her, in der Disco kennergelernt und schließlich geküsst (was für mich schon viel ist, sehr viel). Ich habe da nicht so zugepackt wie sich das vorgestellt hat, war also zu vorsichtig. Sie schaut mich schließlich an und meint staubtrocken "Sorry, aber ich dachte du wärst ein Typ", und ist weiter... Das hätte dann so oder so nicht funktioniert, deswegen finde ich auch deine Ehrlichkeit lobenswert. Besser als im Bett dann Müdigkeit vorzuspielen. Besser für beide.


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 20:37
@MokaEfti

Also in Clubs habe ich nie sowas entstehen lassen, da war ich tatsache immer nur zum tanzen und keine Ahnung - für mich stellte ein Club/eine Disco nie sonderlich sexuelle Atmosphäre dar. (als Single, in der Partnerschaft feiern gehen kann schon sehr anregend sein für den späteren Verlauf)
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Eine kurze Geschichte fällt mir dazu ein, schon länger her, in der Disco kennergelernt und schließlich geküsst (was für mich schon viel ist, sehr viel). Ich habe da nicht so zugepackt wie sich das vorgestellt hat, war also zu vorsichtig. Sie schaut mich schließlich an und meint staubtrocken "Sorry, aber ich dachte du wärst ein Typ", und ist weiter...
Ist natürlich menschlich mies. Muss man so betiteln ja - aber im Grunde auch kein Weltuntergang, weils einfach nicht gepasst hat.
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Ich mag es einfach gerne etwas langsamer... Das mache ich auch deutlich
Das ist auch völlig okay und gut so. Jeder sollte so sein und es so leben wie er es mag und sich darin wohl fühlt.
Heute mag ich es auch ruhig. Und ich mag es das ich mir persönlich über ONS keine Gedanken mehr machen muss. Das wäre mir alles viel zu anstrengend. :D


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 20:42
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Allerdings kann man in der "Ich mag das und das" Form erzählen und da schonmal vortasten ob der andere das auch mag UND rein "bautentechnisch" dazu in der Lage wäre.
Okay, damit wäre meine Frage auch beantwortet. Im Prinzip kommt das ja einem abchecken im Vorfeld ziemlich gleich.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Naja, sie lassen sich auch nur schwer von anderen Frauen unterscheiden, beim Schuhe kaufen :P:
Oh, ich weiss. Ich bin über die Jahrzehnte zumindest von vier Frauen auch schon ganz direkt darauf angesprochen worden. Die Häufigkeit geht also eher in Richtung Olympiade ;)


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 21:06
Je mehr ich vor allem @Streuselchen
Paarungsvorstellung zuhören muss, desto mehr krieg ich das Gefühl, dass ich wirklich lieber bei der Hand bleibe und Tee trinke.


4x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 21:11
@Gruselschinken
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Je mehr ich vor allem @Streuselchen
Paarungsvorstellung zuhören muss, desto mehr krieg ich das Gefühl, dass ich wirklich lieber bei der Hand bleibe und Tee trinke.
Wer zwingt dich denn zuzuhören? :'D
Du bläst doch hier eine nach der anderen Heularie in den Thread und bist dennovh voll dabei.
Sollen wir anderen jetzt auch alle sexuell verzweifelt sein nur weil du lieber auf Handbetrieb gestellt hast?
Mach halt, könnte mir egaler nicht sein - aber dann sei auch nicht in Themen aktiv, die dich anwidern bzw du kein Interesse daran vorweisen kannst.
Und vorallem verbreite keine Unwahrheiten über "Frauen" allgemein. :Y:


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 21:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ach für Männer gibt's da auch schon diverses Spielzeug. Ob das nun für einen ist, müsste jeder selber schauen aber anbieten tut der Markt viel :D
Aber im Vergleich zu Spielzeugen für Frauen schon deutlich weniger ... zumindest was die Vielfalt angeht. Aber ok, ich habe mich noch nie so intensiv mit Spielzeug für Männer auseinandergesetzt.

Spoiler:note: auf To-Do-Liste setzen :troll:

Ich habe die Hemmungen und generellen "Unzufriedenheiten" zu dem Thema aber immer wieder mal im Freundeskreis mitbekommen, durch so (scherzhafte) Aussagen wie "Ihr Frauen habt ja ein ganzes Arsenal an Auswahl", "Für uns gibt's immer nur das gleiche unerotische Zeugs" etc.

Gleichzeitig gab es immer Männer, denen es partout zu blöd war über das Thema zu reden ... die bei den Frauen aber erstaunlich große Ohren bekamen.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber mal allgemein die Frage, sind euch denn Frauen fremd/auch vom Hörensagen, die einfach mal NUR Sex möchten? Ohne Gesäusel, ohne große Kommunikation, ohne tieferführende emotionale Flirterei? Einfach nur aufs körperliche reduziert?

Ich kenn total viele Frauen, die da auch garkein Geheimnis draus machen bzw machten.
Dito.


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 21:19
Zitat von ZyraZyra schrieb:Aber im Vergleich zu Spielzeugen für Frauen schon deutlich weniger ... zumindest was die Vielfalt angeht. Aber ok, ich habe mich noch nie so intensiv mit Spielzeug für Männer auseinandergesetzt.
Bin jetzt in dem Thema Sexspielzeug auch nicht soooo versiert, was das persönliche Verwenden angeht.
Aber man spricht ja hier und da schonmal mit X und y und hört dann eben allerhand. Möchte ich auch garnicht so vertiefen im Thread. Spoiler Jugendschutz und so :troll:
Allgemein gebe ich dir aber recht, für Frauen gibt es einiges mehr an Vielfalt.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich habe die Hemmungen und generellen "Unzufriedenheiten" zu dem Thema aber immer wieder mal im Freundeskreis mitbekommen, durch so (scherzhafte) Aussagen wie "Ihr Frauen habt ja ein ganzes Arsenal an Auswahl", "Für uns gibt's immer nur das gleiche unerotische Zeugs" etc.

Gleichzeitig gab es immer Männer, denen es partout zu blöd war über das Thema zu reden ... die bei den Frauen aber erstaunlich große Ohren bekamen.
Unterschreibe ich so.


melden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 21:20
Zitat von ZyraZyra schrieb:Gleichzeitig gab es immer Männer, denen es partout zu blöd war über das Thema zu reden ... die bei den Frauen aber erstaunlich große Ohren bekamen.
Kann gut sein dass ich schon zu alt bin, aber in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt’s höchstens ein paar die swingen, aber keine Männer die Sex-Spielzeuge verwenden. Das ist mir heute aufgefallen als ich hier über das Thema gestolpert bin. Eigentlich eine ganz interessante Sache, das.


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 21:25
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Je mehr ich vor allem @Streuselchen
Paarungsvorstellung zuhören muss, desto mehr krieg ich das Gefühl, dass ich wirklich lieber bei der Hand bleibe und Tee trinke.
Paarungsvorstellungen ? Jetzt wird es aber albern. Man kann das Thema ruhig benennen, nennt sich Sex. :D
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt’s höchstens ein paar die swingen, aber keine Männer die Sex-Spielzeuge verwenden. Das ist mir heute aufgefallen als ich hier über das Thema gestolpert bin. Eigentlich eine ganz interessante Sache, das.
Geht mir auch so, kenne da eigentlich auch nicht viele Männer, die in dieser Richtung was benutzen. Gesprochen wird allerdings offen darüber, wenn das Thema mal aufkommt.


3x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 21:27
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Gesprochen wird allerdings offen darüber, wenn das Thema mal aufkommt.
Dann hast Du einen ziemlich lässigen Freundeskreis!
Die einzigen, mit denen ich darüber mal einen offenen Austausch hatte, waren japanische Geschäftspartner ^^
Das gibt mir gerade auch zu denken.


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 21:28
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Kann gut sein dass ich schon zu alt bin, aber in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt’s höchstens ein paar die swingen, aber keine Männer die Sex-Spielzeuge verwenden. Das ist mir heute aufgefallen als ich hier über das Thema gestolpert bin. Eigentlich eine ganz interessante Sache, das.
Ok, finde ich auch interessant. Und was ist für die der Reiz am swingen? Sind das dann an sich eher offene Leute, gerade in Bezug auf Gespräche zu dem Thema, oder leben die das mehr privat und verschlossen aus? Falls du das überhaupt hier sagen möchtest.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Gesprochen wird allerdings offen darüber, wenn das Thema mal aufkommt.
Wie ist dann so die allgemeine Meinung dazu?
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Die einzigen, mit denen ich darüber mal einen offenen Austausch hatte, waren japanische Geschäftspartner ^^
Das gibt mir gerade auch zu denken.
:'D
Japan ist da ja auch nochmal ne ganz andere Hausnummer.


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 21:34
Zitat von ZyraZyra schrieb:Und was ist für die der Reiz am swingen? Sind das dann an sich eher offene Leute, gerade in Bezug auf Gespräche zu dem Thema, oder leben die das mehr privat und verschlossen aus? Falls du das überhaupt hier sagen möchtest.
Ich weiß nicht, was für die der Reiz daran ist. Ich glaube das hat sich ergeben, sie waren jahrzehntelange Saunagänger und haben das wohl für sich entdeckt. Offene Leute sind sie auf jeden Fall!
Zitat von ZyraZyra schrieb:Japan ist da ja auch nochmal ne ganz andere Hausnummer.
Ja, mit einem unfassbar hohen Anteil an Singles und Beginnern über 30. Und weiteren Dingen, die wir nicht verstehen :) :D


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 21:37
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Die einzigen, mit denen ich darüber mal einen offenen Austausch hatte, waren japanische Geschäftspartner ^^
Das gibt mir gerade auch zu denken.
Ich habe da gleich das selbe gedacht wie @Zyra :D
Zitat von ZyraZyra schrieb::'D
Japan ist da ja auch nochmal ne ganz andere Hausnummer.
Ich hab vor einigen Jahren mal eine Weile in einer japanischen Firma (allerdings in D) gearbeitet. Die Japaner sind zwar einerseits teilweise sehr distanziert und wirken unnahbar, auch aufgrund ihrer Traditionen, aber wenn man sie näher kennenlernt, werden sie auch lockerer. Da gibt es teilweise schon sehr skurrile Sachen. :D
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wie ist dann so die allgemeine Meinung dazu?
Ausprobiert wurde das ein oder andere, aber der durchgängige Tenor war eigentlich, daß die Hand in dem Fall auch reicht. Mag vll bei langjährigen Singles irgendwann anders sein.


2x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 21:40
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Paarungsvorstellungen ? Jetzt wird es aber albern. Man kann das Thema ruhig benennen, nennt sich Sex. :D
Es ging mir eher um "muss super Aussehen und am besten noch glitzern" gibt einem echt Selbstwertgefühl...

Zu Sexspielzeug.
Onaholes geben mir irgendwie nichts. Sind mir zu eng oder ich mach was falsch.
Es stimuliert mich nicht und der Sound ist furchtbar.
Dieses FRRCHLUTSCHFRCHTSCH hört man in der ganzen Nachbarschaft.

Da bevorzuge ich...öhh ...Bilbos...
Gibt mir mehr so ne Prostatastimulation.


6x zitiertmelden

Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?

27.04.2020 um 21:43
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Es ging mir eher um "muss super Aussehen und am besten noch glitzern" gibt einem echt Selbstwertgefühl...
Hatte ich zwar so nicht beschrieben aber da du es jetzt ausgesprochen hast

@MokaEfti
@CaptainAllmy
Das was er gesagt hat gehört zB mit dazu :troll:


1x zitiertmelden