CaptainAllmy schrieb:Die Dose war ein Beispiel. Aber natürlich kannst Du Details wie Rasur oder Beschnitt recht direkt erfragen, wobei das Gespräch dann immer noch ein spezielles wäre. Bei Piercings ginge das auch noch. Dick oder Dünn wäre aber schon sehr binär, genau wie Länge.
Wer das SO erfragt oder dann im Gegenzug bei mir fragen würde, wäre wegen fehlender Gabe zum Sexflirten sowieso schon raus.
Ich kann mich nur wiederholen, ich kann dir nicht sagen wie man danach fragt, das ist, wenns passt, dann mehr ein Selbstläufer.
Allerdings kann man in der "Ich mag das und das" Form erzählen und da schonmal vortasten ob der andere das auch mag UND rein "bautentechnisch" dazu in der Lage wäre.
Und jetzt wäre es schön wenn wir von meiner Person zum allgemeinen Thema wieder zurückkehren, denn Ich als Person interessiere ja hier garnicht.
CaptainAllmy schrieb:Nein, absolut nicht. Exorbitant häufig sind sie mir allerdings auch nicht begegnet.
Naja, sie lassen sich auch nur schwer von anderen Frauen unterscheiden, beim Schuhe kaufen
:P: