Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem
25.03.2018 um 00:53Man man man, du scheinst echt Langeweile zu haben. Wenn du dich da angesprochen fühlst, bitte.
Sixtus66 schrieb:dass es um eigene Leidensgeschichten bezüglich Untreue ging, sondern eher Schlussfolgerungen aufgrund von Gerüchten oder Aussagen von anderen.Auch darüber ging es doch die ganze Zeit. Wer einen entsprechenden Umgang hat der soll sich einen besseren suchen. Wenn mir meine Bekannten so einen Käse einreden, dann wird es Zeit für neue Bekanntschaften in meinem Leben.
Ataraxie schrieb:Deswegen sage ich ja, wer nur Männer kennt die untreu sind, hat sich ganz einfach den falschen Umgang ausgesucht.Problem ist, dass man das vorher nicht weiss. Und auch das Milieu nicht zwangsweise etwas mit der emsigen Penisfluktuation der Männer zu tun haben muss.
Kältezeit schrieb:Und auch das Milieu nicht zwangsweise etwas mit der emsigen Penisfluktuation der Männer zu tun haben muss.Klingt nach einer Krankheit :'D
Sixtus66 schrieb:falschen Typen von Menschen aussuchen.Was ist "der falsche Typ Mensch"?
Ataraxie schrieb:Eine haltlose Aussage die genauso falsch wie dreist ist.Wieso? Man kann diese Aussage doch durchaus tätigen. Denn man weiß ja nicht, was mit "fremdgehen" gemeint ist. Schau, wenn für sie fremdgehen=auch mal andere Frauen nur angucken ist, dann klar, ist jeder Mann Fremdgeher. Und jede Frau ebenfalls.
Ataraxie schrieb:Du kannst mit jemanden mit der Andacht eines normalen Gespräches reden und die Person nimmt es als Flirten wahr.@Ataraxie
Chu schrieb:Hmm...Wenn 6 Frauen hinter ihm her sind stelle ich mich auch mal an :D Muss ja irgendwas an sich haben, der GuteOh mann, typische Frauenlogik :D
satansschuh schrieb:Oh mann, typische Frauenlogik :D:D
Chu schrieb:Männer können ebenfalls so denken.Es gibt sogar erwachsene Männer, die weit Abseits der Schule sind, die GENAU SO denken. Das hat rein garnichts mit "typisch Frau" zu tun.
Ataraxie schrieb:Ich mag diese sexuellen Verallgemeinerungen Männern gegenüber einfach nicht. Wenn man nur Männer kennt die so sind, dann hat man einfach was falsch gemacht.Genau... nicht die Männer sind dann Schuld, sondern die, die Umgang mit ihnen pflegen.
Streuselchen schrieb:Es gibt sogar erwachsene Männer, die weit Abseits der Schule sind, die GENAU SO denken. Das hat rein garnichts mit "typisch Frau" zu tun.Eben. Mal ehrlich, ich finde da auch nicht unbedingt was schlimmes dran. Irgendwo sind wir immernoch der Urmensch, der sich eben mit dem mit den besten Merkmalen paaren will. Und die haben auch oftmals den gleichen Sender. Wenn die anderen den also schon gerochen haben, dann kann man ja der Menge folgen und mal gucken, was es da so spannendes gibt :'D
Chu schrieb:Irgendwo sind wir immernoch der Urmensch, der sich eben mit dem mit den besten Merkmalen paaren will. Und die haben auch oftmals den gleichen Sender. Wenn die anderen den also schon gerochen haben, dann kann man ja der Menge folgen und mal gucken, was es da so spannendes gibt :'DDa kann ich dir nur beipflichten.
Streuselchen schrieb:Da kann ich dir nur beipflichten.Die Lösung für fremdgeh geplagte ist also demnach, sich jemanden zu suchen, der total unempfänglich dafür ist und eher ein Eigenbrötler ist.
Da spielt auch das Flirten mit hinein... es macht mit dem am meisten Spaß, der empfänglich dafür ist. Ist er für meinen Flirtversuch empfänglich, ist er auch für den von anderen Frauen empfänglich. Streitet er es ab, muss ich davon ausgehen das er lügt.
Yooo schrieb:Die Lösung für fremdgeh geplagte ist also demnach, sich jemanden zu suchen, der total unempfänglich dafür ist und eher ein Eigenbrötler ist.Ich weiß nicht, ob es dafür eine Lösung gibt. Man geht bei sowas IMMER ein Risiko ein, doch das ist es meistens trotzdem wert.
Yooo schrieb:Problem gelöst, muss man es "nur noch" schaffen, das Interesse von so jemanden zu wecken.Ist es das? Also ich bin kein Flirt-Mensch, aber dennoch habsch ab und zu Partner gefunden :D Kriegt man hin. Wenn es passt, dann passt es einfach.
Also neue Probleme. :D
Doors schrieb:scheint mir von seinen geilen Weiberhorden final durchgenudelt worden zu sein,Haha! Na, dann ist doch alles gut! :D :D :D
Doors schrieb: Zu gern hätte ich gewusst, wie die Sache ausgegangen ist.Ich auch. Und natürlich, ob ich noch Chancen habe.