@equillyIch dank dir vielmals für dein einbringen und das du dir mühe gemacht hast was dazu zu sagen, ehrlich danke! Ich würde gerne Stellung nehmen aber der fred sollte eig zu sein, aufgrund personlichern Wunsches
@cassiopeia1977auch dir danke für deine Offenheit. Ich weiß nich wieso hier noch auf is aber ich kann es absolut nachvollziehen dass dich die Beziehung zu dem katzenbaby gestärkt hat, auch wenn ich kein katzenfreund bin, weiß ich um die Hingabe und Zuneigung bei Tieren Bescheid. Du sagst, es schmerzt sehr, hast du sowas mit Freunden auch besprochen? Ich will nich triggern, wie gesagt es sollte eig zu sein der fred.
Ich habe kein Bock drauf von iwelchen Müttern hintenrum mir die Ohren bzgl des freds voll heulen zu lassen, entweder sagen sie es hier öffentlich und stehen dazu oder lassen es aber labern mich auch nich hintenrum voll.
zweitens habe ich noch weniger Bock mir anzuhören, dass sich Mütter schämen bzgl dieses freds..auch hier verweise ich: schreibt es hier und steht dazu oder lasst es und labert mich nich hintenrum voll.
zum Abschluss sage ich, dass ich froh bin kein Kind von so ner hexe zu sein und bedanke mich für die rege Teilnahme! Ich hätte gerne weiter gesprochen aber dieses hintenrum nervt
Bis bald
:) und Postet solang wie hier noch auf is, wenn ihr wollt . schaun wir ma weiter
:)