@MiaJinnIch bin irgendwann nicht mehr darauf eingegangen, weil man, egal, was ich schrieb, es anders ausgelegt hat.
Man hat also nicht versucht, mich zu verstehen, im Gegenteil, der einzige, der zu diesem Zeitpunkt wirklich wusste, was ich wollte, war moric.
Das, was du da von ihm zitierst, waren Fragen, die mir andere auch schon gestellt hatten, die ich schon beantwortet hatte. Zudem war es ziemlich viel, denn es schrieben ja einige.
Izaya hat zugegeben, dass er mich provozieren wollte.
Izaya schrieb:Gott hat das lange gedauert. Wenn ich dich länger hätte provozieren müssen, bis du mal anfängst, zu argumentieren, wäre ich wohl harscher geworden.
Was denn argumentieren, fragte ich mich da? Ich war permanent dabei, den Leuten zu antworten, doch es kamen immer nur dieselben und dann noch mehr Leute, die die gleichen Fragen stellten, obwohl ich sie längst beantwortet hatte. Habe auch geschrieben, dass ich keine Alternativen kenne, es wurde aber drauf gepocht.
Ich bin doch kein Kindergarten.
Ich wollte einen Austausch und nicht permanent ausgefragt und dann danach kritisiert, provoziert und sonst irgendwie angegangen werden.
Ist doch klar, dass ich dann irgendwann dicht mache.
Und weißt du was? Es hilft nicht, wenn dann andere Leute, die mit mir schon aneinandergerieten im andern Thread, dann noch hier auftauchen und Welle machen wollen. Besonders wo eine davon mich ja ach so kritisiert, mich dann aber zur Hilfe holt, wenn jemand wieder Borderliner niedermacht. Jaja...
Mich dann weiter zu provozieren, meint ihr, ist hilfreich?
Und ach so konstruktiv? Ich bin nicht euer Hampelmann.