Wölfe in Deutschland. Wie seht ihr es, Gefahr oder nicht?
30.03.2019 um 17:37Optimist schrieb:muss ich nicht.
Tussinelda schrieb:doch, denn dann würden diese Fragen aufhörendas ist Quatsch, schau mal alleine, von wann dein Beitrag auf den du dich jetzt bezogen hattest war:
Tussinelda schrieb:ich hatte das hier schon verlinktBeitrag von Tussinelda, Seite 19S. 19 - sehr schön.
Erstens habe ich nicht den Thread vollständig gelesen sondern bin hier später eingestiegen.
Zweitens, selbst wenn ich die S.19 gelesen hätte und vielleicht sogar noch deinen Link dazu, wäre es sehr fraglich ob ich mir bei der Fülle der Infos (wir sind jetzt inzwischen auf S. 95) bis heute gemerkt hätte.
Drittens, wie gesagt, ich hatte bis heute meinen Fokus noch gar nicht auf den Gentests.
Da hätte ich deinen Link lesen können, es wäre verpufft.
Tussinelda schrieb:und wärest nicht auf das angewiesen, was vielleicht zufällig aus einem link zitiert wirdDu siehst doch jetzt dass es reicht.
Nun hat es also was gebracht, wo ist denn jetzt das Problem? Im Gegenteil, ist doch gut - wozu jetzt die Aufregung (oder ich würde es fast als "Nachtreten" sehen) ...
... wegen des nochmaligen Raussuchens? Habe dich nun nicht gezwungen, es noch mal zu posten.
Tussinelda schrieb:Die meisten links enthalten weiterführende links, so sammelt man Information und bildet durch seine Meinung. Nicht durch vorgesetzte Häppchen.Jeder gewinnt seine Meinung durch s e i n e Methode. Ich bin hier doch nicht zu einem Selbststudium angetreten, sondern zum Informationsaustausch.
Und ja, man kann auch nicht erwarten, dass mich nun alle Infos auch überzeugen müssen. Aber in diesem Falle hats nun was gebracht, ich finde das gut.