Wölfe in Deutschland. Wie seht ihr es, Gefahr oder nicht?
21.07.2024 um 20:40@Dawn
und @all
Noch mal dazu:
Und der Wolf kam also von hinten (schlau wie so ein Wolf ist), weil er sich dadurch unbeobachtet gefühlt haben wird -> weshalb hatte also die Frau vermutlich den Wolf nicht die ganze Zeit über beobachtet? Vielleicht hätte sie - auch mit lauten Geräuschen - den Hunderaub verhindern können?
Ich darf gar nicht weiter darüber nachdenken, für mich würde eine Welt zusammenbrechen, wenn ich meinen Hund auf solch eine Weise verlieren würde.
und @all
Noch mal dazu:
Die Besitzerin des Hundes sah angeblich zwei Wölfe in der Ferne auf sich zukommen, woraufhin sie sofort umdrehte und sich mit ihrem angeleinten Vierbeiner auf eine Bank setzte. Dem Bericht zufolge schnappten die Wölfe den Hund von hinten und rannten mit Leine und allem davonich verstehe nicht, weshalb die Frau auf der Bank sitzen geblieben war, nicht versucht hatte, ihren Hund irgendwie mit ihrem Körper zu schützen (kann ja sicher kein großer Hund gewesen sein, sonst hätte es doch sicherlich einen Kampf gegeben).
Und der Wolf kam also von hinten (schlau wie so ein Wolf ist), weil er sich dadurch unbeobachtet gefühlt haben wird -> weshalb hatte also die Frau vermutlich den Wolf nicht die ganze Zeit über beobachtet? Vielleicht hätte sie - auch mit lauten Geräuschen - den Hunderaub verhindern können?
Ich darf gar nicht weiter darüber nachdenken, für mich würde eine Welt zusammenbrechen, wenn ich meinen Hund auf solch eine Weise verlieren würde.