Optimist schrieb:Du meinst den im "System"? Da schaue ich nicht regelmäßig rein.
Ich schon, immer wenn der Brief blinkt. Sofort sozusagen, solltest du vielleicht auch, ist immer ein Zeichen das dich jemand angeschrieben hat. Dann überschneidet sich auch nichts und man kann Beitrag für Beitrag abarbeiten.
;)Optimist schrieb:glaube ich schon - als Spaziergänger ohne Hund. Mit Hund - dass es da auch so selten ist - bin ich nach wie vor skeptisch.
Es ist halt an sich einfach extrem selten, egal ob mit oder ohne Hund. Es macht quasi keinen Unterschied. Der einzige Unterschied ist das man sich mit Hund ein wenig anders verhalten sollte, da man seinen Hund schützen muss/sollte.
Optimist schrieb:kann ich eben nicht glauben. Weil es mir einleuchtender ist, dass der Wolf neugierig sein wird bei einer ihm ähnlichen Art.
Der Wolf an sich ist erstmal ein scheues Tier. Es gibt aber auch Tiere die mehr Neugier zeigen und sich dann eben dem Menschen nähern. Evtl. auch wegen dem Hund, doch dazu müsste man auch überhaupt erstmal in die Nähe von Wölfen kommen, was eben wiederum schon extremst selten ist.
Optimist schrieb:Also wenn ich im Wald war mit nem Hund habe ich nie Lärm gemacht.
Ich meine ein normales Verhalten. Du machst sehr viel lärm als Mensch mit Hund in einem Wald.
Schon das normale gehen ist laut, wirft man noch ein Stöckchen oder spielt mit dem Hund dann um so mehr.
Ich meinte damit das man nicht durch den Wald schleicht.