Wölfe in Deutschland. Wie seht ihr es, Gefahr oder nicht?
22.05.2019 um 22:02Bone02943 schrieb:Evtl. wird man hier und da einen Wolf schießen, mehr aber werden warscheinlich geboren werden. Wo da nun eine dezimierung statt findet kannst du sicher erklären. Oder was meinst wie viele Wölfe durch das neue Gesetz geschossen werden?theorethisch könnte dann mal ein ganzes Rudel dran glauben müssen.
Mir gefällt der Gedanke auch nicht, mir tun die Wölfe genauso leid wie alle anderen Tiere welche leiden. Aber der Gedanke der Dezimierung an sich gefällt mir und dazu stehe ich.
(und wenn das nun wieder von jemanden als Widerspruch gesehen wird, kann ich es nicht ändern)
Bone02943 schrieb:Ansonsten kann ich mir sicher vorstellen, dass der Bestand mal gehalten wird, auch durch die Bejagung.
Bone02943 schrieb:Von einer Dezimierung aber ist nirgends der Wille zu erkennenwenn ein Rudel mal dran glauben muss, dann ist das in dieser betreffenden Gegend eine Dezimierung. So meinte ich das.
Oder auch so:
Wenn es mal angenommen 10000 Wölfe gäbe und man käme zu der Ansicht, das sind zu viele, dann würden diese dezimiert auf eine Anzahl x