Tussinelda schrieb:weshalb auch das Senckenberg Institut nicht allein die mitochondriale DNA nimmt. Und hier nachweislich das Gleiche gemacht wurde, wie im Senckenberg Institut:➤ Méthodologie
Dawn schrieb:Das ist ja gerade der Streitpunkt. Senckenberg nimmt nur mtDNA zur Bestimmung und hat wie oben schon verlinkt, monatelang Hybriden als solche nicht erkannt.
Und dann kann folgendes passieren; Wolfsriss wird vermutet- Hund wird per mtDNA bestimmt = keine Erstattung.
Und keine Warnung, Geschädigte werden von WK der Lüge bezichtigt, deren Firmen im Netz per Bewertung geflamed usw.
Tussinelda schrieb:das stimmt nicht:
Tussinelda schrieb:Die Basis für das bundesweite genetische Wolfsmonitoring bilden Mikrosatellitenuntersuchungen (auch STR oder SSR genannt) auf Basis der Kern-DNA, ....
Dawn schrieb:Das steht alles in den Links. Die Ohrdrufer Wölfe wurden monatelang nicht als Hybriden erkannt, trotz vorliegender DNA - ein kapitaler mtDNA-Fehlschlag.
Erst ein Bild der schwarzen Welpen brachte Licht ins Dunkel.Also bemüh dich - ich poste doch nicht alles doppelt
Ja was wird denn nun hier die Wahrheit sein?
----------------------------------
Dawn schrieb:Wolf greift Joggerin an ( warum wundert mich das gar nicht?) und verschwindet im Wald.
Der Wolfsbeauftragte hat sich auch nach zwei Wochen nicht gemeldet. Heijeijei.. ganz schlechtes Bild fürs Wolfsmanagement...
Dawn schrieb:Er wandte sich am nächsten Tag an Landrat Michael Harig und bat ihn, den Vorfall untersuchen lassen. „Der Landrat wollte einen Beauftragten zu meiner Tochter schicken, aber das ist bis heute nicht geschehen“. https://www.radiolausitz.de/beitrag/meine-tochter-wurde-in-grosspostwitz-von-einem-wolf-angegriffen-586614/ (Archiv-Version vom 15.11.2020)
Hmm, das ist nun keine Jäger-Seite.
Pestsau schrieb:Hm und der Vater der angeblich angegriffenen Person ist natürlich Jäger. (Warum wundert mich das jetzt nicht?)
Und damit von vornherein unglaubwürdig?
Darf Jägersfamilien so etwas nicht passieren?
Dawn schrieb:Und die Tochter ist Ärztin und verdient ihr Geld mit Wolfs-Fakemeldungen. Und der Vater betreibt einen tollen Youtube Kanal und wird reich durch Meldungen ans den Landrat. Klare Sache ;)
So wirds wohl sein
:D ----------------------------------------
Hmm, vorhin wurde einem Jäger unterstellt zu flunkern oder gar zu lügen?
ShauntheCreep schrieb:Die Kinder spielen in den Gärten, genau wie die Hunde und in den Wald trauen wir uns auch noch, auch mit Kind und Hund.
ShauntheCreep schrieb:Wenn man quasi mitten in der Natur lebt, sieht man vermutlich vieles entspannter.
... und nun muss man glauben, dass solch eine Anekdote stimmt?
Ich weiß nicht wem ich was glauben soll, ich halte es für mich offen
:) ShauntheCreep schrieb:Wenn man quasi mitten in der Natur lebt, sieht man vermutlich vieles entspannter.
Rhetorische Frage: Wärest du noch so entspannt, wenn deinem Kind oder anderen nahen Angehörigen etwas passieren würde?