Wurdest du schonmal als vermisst oder tot gemeldet?
28.05.2017 um 18:30Da fliegt ein Helikopter und du weißt sofort, der sucht dich. Ich bitte dich. Und du bestellst ihn dann auch wieder ab. Na, der 1. April ist schon vorbei.
sl3nd3rman schrieb: Auf dem Rückweg sind wir ihnen also entgegengelaufen und ich habe erstmal mitbekommen, dass ein Helikopter nach uns sucht. SOoo dann musste ich zu unserem Platz zurückrennen und denen sagen, dass die den Helikopter abbestellen sollen..
sl3nd3rman schrieb:keine Kosten, habs ja rechtzeitig "abbestellt"Der Satz, "dass ein Helikopter nach uns sucht", ist in der sogenannten Gegenwartsform geschrieben. Wie konntest du den Hubschrauber dann noch rechtzeitig abbestellen, wenn der schon nach euch sucht? :troll:
MATULINE schrieb:Da fliegt ein Helikopter und du weißt sofort, der sucht dich.Wenn du über die Fähigkeit des logischen Denkens verfügen würdest, würdest du verstehen, dass meine Eltern mir die für dich unerklärliche Tatsache zur Kenntnis gebracht haben und jetzt hör auf mit dem Trolling und such dir ein Leben :)
Sterntänzerin schrieb:saß ich schon bei der anderen Gruppe im Bus.Immerhin bist du gut zu Hause angekommen :D