In Gedenken an...
08.03.2025 um 19:57@Photographer73
Der muss doch auch mal irgendwann ins Bad gegangen sein. Oder sie hatten mehr als nur eines.
Der muss doch auch mal irgendwann ins Bad gegangen sein. Oder sie hatten mehr als nur eines.
Ich meine, die ehemalige Userin „Fauchi“ ist auf die gleiche Weise ums Leben gekommen. Allerdings in Leipzig.rainlove schrieb am 05.03.2025:Unfassbar wie schlimm der Zufall manchmal spielt, viel Kraft und Zuversicht der Familie obwohl sie jetzt sicher am Boden zerstört sind, unbegreiflich wie schlimm manchmal das Leben spielt....
Wie traurig 🥺 Ein so junger Mensch-VOLLSTRECKER- schrieb:Prinz Frederik von Luxemburg stirbt ist im Alter von 22 Jahren gestorben.
Ja, diese armen Opfer haben keine berühmten Namen, kein Gesicht, die haben nur die "falsche" Religion. Das ist einfach furchtbar!Can schrieb:.. an die alawitschen zivilen Todesopfer, die gerade in Syrien ermordet wurden/werden
So true.. grausam, was da gerade geschieht. Wie viel Millionen von Euros haben die von uns nochmal bekommen? --> die neue syrisch demokratische Regierung?Meriruka schrieb:Ja, diese armen Opfer haben keine berühmten Namen, kein Gesicht, die haben nur die "falsche" Religion. Das ist einfach furchtbar!
Ich glaube nicht an das Paradies, diese Mörder aber wohl schon. Aber Menschen ermorden und dafür Pluspunkte im Jenseits zu erwarten, zeigt mir an, dass mit solche Menschen eine Menge nicht stimmt.Can schrieb:Wie kann man jemanden abmetzeln und dann glauben, man würde Pluspunkte im Paradies bekommen.. Unvorstellbar
Zustimmung!Can schrieb:Wie kann man jemanden abmetzeln und dann glauben, man würde Pluspunkte im Paradies bekommen.. Unvorstellbar
Onkel Heini von Neues aus Uhlenbusch. Traurig! :(-VOLLSTRECKER- schrieb:Hans Peter Korff ist im Alter von 82 Jahren gestorben.