Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

10.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

11.03.2025 um 11:03
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:anwesend
Auch bei Loriot hat er mir sehr gut gefallen
Stimmt! Die Szene im Zug in Pappa Ante-Portas.

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

12.03.2025 um 13:46
Peggy Parnass
Mit Peggy Parnass ist eine Kämpferin für die Gerechtigkeit gestorben. In Hamburg galt sie als "heimliche Königin" des Stadtteils St. Georg und Ikone der Schwulenbewegung. Als Journalistin, Autorin und Publizistin setzte sie sich immer wieder für die Rechte von Minderheiten ein.
Quelle
https://www.ndr.de/kultur/film/Schauspielerin-Peggy-Parnass-ist-tot,peggyparnass118.html

melden

In Gedenken an...

13.03.2025 um 06:24
1

melden

In Gedenken an...

15.03.2025 um 22:07
Kristian.

Wir haben uns 2018 beim Daddeln kennengelernt und haben Immer den Kontakt gehalten über die Jahre. Nun wollte unsere Daddeltruppe sich bald und endlich zum ersten gemeinsamen Frühstücken treffen. Du warst sooo aufgeregt alle im realen Leben kennenzulernen.
Hast nach Locations geguckt, wir wir alle den Tag gestalten etc. Leider war uns das nicht vergönnt.
Mit 36, viel zu jung bist du nun verstorben.
Wir lagen beide Anfang das Jahres länger im Krankenhaus, haben uns gegenseitig Trost gespendet, als wir dachten „mehr Ertrag ich nicht“. …. ich wusste das es dir nicht gut ging…. Aber dass du einfach ganz leise gehst, dass war hart…
05.03.2025.
Bumm.

Ich hoffe, du bist glücklich wo du jetzt bist und hast ein Auge auf deine Frau und deine Kids.
Wir denken oft an dich und ich habe mal etwas tröstliches und sehr schönes über den Himmel gelesen.
Jeder, der an seine Verstorbenen denkt entzündet damit eine Kerze in den Wolken derer und erhellt somit irgendwann ein riesiges Lichtermeer.
Somit wissen die Seelen, dass man sie vermisst und an Sie denkt.

Ich entzünde täglich eine Kerze für dich Goof, wir werden dich sehr vermissen!
Und wir kommen deinen Garten besuchen, sobald ich wieder fit bin. Versprochen ❤️

….“Ich bin dann off, bis morgen!“…. ❤️🕊️

melden

In Gedenken an...

16.03.2025 um 17:11
@Shiiva

Fühl dich einfach mal gedrückt!

melden

In Gedenken an...

16.03.2025 um 17:19
@PrivateEye
❤️ danke

melden

In Gedenken an...

16.03.2025 um 17:44
Und wieder ist ein Jahr vergangen...

Liebe Angie, nun jährt sich dein letzter Tag bereits zum 8ten Male. Unglaublich das es schon so lange her ist nun, das du gegangen bist. Mir kommt es vor als wäre 2017 wie letzte Woche oder letztes Jahr. Verrückt, nicht wahr?

Ich war wieder bei dir, habe dich besucht und wie immer deinen geliebten Kaffee, Blumen und eine Kerze mitgebracht. :)

Angie 2025Original anzeigen (4,8 MB)

Deine Eltern waren auch da, wir treffen uns fast immer bei dir. Das Wetter war auch sonnig und so war es wieder schön "Zeit mit/bei dir zu verbringen".

Natürlich wühlt es mich immer wieder auf, aber es beruhigt auch auf eine seltsame Art und Weise. Ist wohl irgendwie gut für mein Seelenheil. Hört sich wahrscheinlich wieder kitschig an, aber es ist nun einmal so.

Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei dir!

Ich vermisse dich!

Und ich habe dich sehr lieb!

P.S.
Bei Fauchi habe ich auch vorbei gesehen, aber diese "Gedenkstätte" an der Kreuzung ist nun schon seit einer Weile weggemacht worden. (Auch Blumen etc. verschwinden dann immer...) War wahrscheinlich die Stadt? Egal, hab auch von allen ihr bekannten Allmys wieder einen Gruß da gelassen. :Y:

2x zitiertmelden

In Gedenken an...

16.03.2025 um 18:24
@PrivateEye

Herzliches Beileid. 😓
Dein Foto, deine Anteilnahme - das geht nahe.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Bei Fauchi habe ich auch vorbei gesehen,
Hach Mensch :(

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

16.03.2025 um 18:36
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Dein Foto, deine Anteilnahme
Das ist alles was bleibt. Und das ist gut so. Wenn ich sie irgendwann vergessen sollte und mich nicht mehr kümmere, wäre es schlimm. So habe ich etwas das ich für mich bewahren kann.

melden

In Gedenken an...

16.03.2025 um 20:04
Die vielen Toten beim Brand einer Discothek in Nordmazedonien 😔
Ein schreckliches Unglück.

1x zitiertmelden

In Gedenken an...

17.03.2025 um 12:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die vielen Toten beim Brand einer Discothek in Nordmazedonien 😔
Ein schreckliches Unglück.
Ja, das muss für die Betroffenen die Hölle gewesen sein. So viele junge Menschen......

melden

In Gedenken an...

17.03.2025 um 14:27
AnNa R. [Sängerin von Rosenstolz] ist im Alter von 55 Jahren gestorben

3x zitiertmelden

In Gedenken an...

17.03.2025 um 14:40
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:AnNa R.
55 ist doch kein Alter. :( Sehr schade.

melden

In Gedenken an...

17.03.2025 um 14:43
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:AnNa R. [
Habs grad gelesen - traurig..

melden

In Gedenken an...

17.03.2025 um 14:49
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:AnNa R. [Sängerin von Rosenstolz] ist im Alter von 55 Jahren gestorben
😢

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)

melden
melden

In Gedenken an...

17.03.2025 um 15:01
RIP Anna R von Rosenstolz

Gerade mal 55 Jahre alt
Furchtbar

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)

melden
melden
melden

In Gedenken an...

17.03.2025 um 16:11
Rosenstolz was?????

Uff

R.i.P.

melden