In Gedenken an...
10.158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
In Gedenken an...
05.02.2024 um 16:10In Gedenken an...
05.02.2024 um 16:29Mach’s gut süßer Fernando, wir lieben dich
In Gedenken an...
05.02.2024 um 18:00@cat_and_go
Danke dir, nein heute ist für Beide Gedenktag, aber sie gingen kurz hintereinander. Es war einfach furchtbar. Man vergisst es nie.
Danke dir, nein heute ist für Beide Gedenktag, aber sie gingen kurz hintereinander. Es war einfach furchtbar. Man vergisst es nie.
In Gedenken an...
06.02.2024 um 00:58Füchschen schrieb am 28.01.2024:die vielen Kriegsopfer seit Anbeginn der Menschheit bis heute.Ich erweiter es mal.
Frieden allen Menschen, die unter jedwedem Gewalteinfluss sterben mussten.
Frieden allen, die viel zu früh von uns gegangen sind, ob Mensch oder geliebtes Tier.
Frieden für uns hinterbliebene, denn das wünschen sich die von uns gegangenen für uns bestimmt!
In Gedenken an...
06.02.2024 um 02:18@NoSleep
Oh bitte nicht du. Mich trifft diese Nachricht wie ein Schlag. Ich danke dir für alles, die schönen Abende mit musikalischem Austausch und Konversation. Ich werde dich sehr vermissen. :( :cry:
Oh bitte nicht du. Mich trifft diese Nachricht wie ein Schlag. Ich danke dir für alles, die schönen Abende mit musikalischem Austausch und Konversation. Ich werde dich sehr vermissen. :( :cry:
In Gedenken an...
06.02.2024 um 07:54@NoSleep
Mir fehlen die Worte. In den letzten Tagen hab ich dich vermißt. Und jetzt diese traurige Nachricht.
So plötzlich
Ich werde an dich denken
R.I.P
Mir fehlen die Worte. In den letzten Tagen hab ich dich vermißt. Und jetzt diese traurige Nachricht.
So plötzlich
Ich werde an dich denken
R.I.P
In Gedenken an...
07.02.2024 um 06:19Countrysänger Toby Keith ist tot
Er war einer der erfolgreichsten Countrymusiker seiner Generation. Nun ist er, eineinhalb Jahre nach Bekanntgabe einer Krebsdiagnose, am 5. Februar 2024 mit 62 Jahren gestorben.
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/pop/toby-keith-gestorben-country-saenger-wurde-62-jahre-alt-19500652.html
Zu seinen Hits zählen Songs wie „How Do You Like Me Now?!“, „Should’ve Been a Cowboy“, „Who’s Your Daddy?“, „Made in America“ oder „Beer for My Horses“, ein Duett mit Country-Star Willie Nelson. Er wirkte auch in dem gleichnamigen Film mit.
Er war einer der erfolgreichsten Countrymusiker seiner Generation. Nun ist er, eineinhalb Jahre nach Bekanntgabe einer Krebsdiagnose, am 5. Februar 2024 mit 62 Jahren gestorben.
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/pop/toby-keith-gestorben-country-saenger-wurde-62-jahre-alt-19500652.html
Zu seinen Hits zählen Songs wie „How Do You Like Me Now?!“, „Should’ve Been a Cowboy“, „Who’s Your Daddy?“, „Made in America“ oder „Beer for My Horses“, ein Duett mit Country-Star Willie Nelson. Er wirkte auch in dem gleichnamigen Film mit.
In Gedenken an...
08.02.2024 um 21:30Heute Abend im Autoradio:
Alfred Grosser
1925 - 2024
Frankfurt am Main - Paris
Politologe, Soziologe
Er hat den Franzosen gesagt, dass es ganz unterschiedliche Deutsche gab zur Nazi-Zeit, er war der Beginner in der Annäherung, der Dauerversöhner und ewige Moderator der Freundschaft von Frankreich und Deutschland ... mit einem tollen Männerlächeln
Sah ihn Ende der 80er bei einem Live-Vortrag, klar in Göttingen
Euer Lied für den Frieden in der Welt (Seite 24) (Beitrag von CharliesEngel)
Merci 💛 Monsieur
Alfred Grosser
1925 - 2024
Frankfurt am Main - Paris
Politologe, Soziologe
Er hat den Franzosen gesagt, dass es ganz unterschiedliche Deutsche gab zur Nazi-Zeit, er war der Beginner in der Annäherung, der Dauerversöhner und ewige Moderator der Freundschaft von Frankreich und Deutschland ... mit einem tollen Männerlächeln
Sah ihn Ende der 80er bei einem Live-Vortrag, klar in Göttingen
Euer Lied für den Frieden in der Welt (Seite 24) (Beitrag von CharliesEngel)
Merci 💛 Monsieur
In Gedenken an...
09.02.2024 um 00:42Ein Feind ist gestorben. Aber freue ich mich darüber? Nein. Ich bin nichtmal irgendwie sonderlich erleichtert.
Das war noch kein Alter, das wünsche ich keinem. Ein paar Jahre mehr hätte ich das schon noch aushalten können und,
wenn ich es gewusst hätte, auch wollen. Jetzt gibt es keine Aussöhnung mehr.
Mein Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen.
Friede seiner Asche.
Das war noch kein Alter, das wünsche ich keinem. Ein paar Jahre mehr hätte ich das schon noch aushalten können und,
wenn ich es gewusst hätte, auch wollen. Jetzt gibt es keine Aussöhnung mehr.
Mein Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen.
Friede seiner Asche.
In Gedenken an...
09.02.2024 um 19:54In Gedenken an...
12.02.2024 um 09:09Der Marathon-Weltrekordhalter Kelvin Kiptum
In Gedenken an...
12.02.2024 um 10:16Frau.N.Zimmer schrieb:Der Marathon-Weltrekordhalter Kelvin KiptumHab ich auch eben gelesen, der ist nach seinem letzten Marathon direkt nach paar Wochen verstorben.
In Gedenken an...
12.02.2024 um 11:59Mit ihm starb bei diesem Autounfall auch sein Trainer, Gervais Hakizimana.
R.I.P.
R.I.P.
In Gedenken an...
12.02.2024 um 19:51
-VOLLSTRECKER-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
In Gedenken an...
15.02.2024 um 12:33Johanna von Koczian ist tot.
Ähnliche Diskussionen
Trauerbewältigung: Erfahrungsberichte, Ratschläge
Auf bis dass der Tod uns scheidet
Emotionales Leiden der Liebe wegen beenden
Vom Suizid abgehalten-Nicht sterben dürfen
Was ihr schon immer über euren Tod wissen wolltet
Suizid in der eigenen Familie
Um Tiere ebenso wie um Menschen trauern - ok oder übertrieben?