Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.817 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

24.05.2024 um 22:09
@cejar
Mein tiefes Mitgefühl.
Ich weiß, wie du dich fühlst.
Vermisse meine grosse Liebe heute noch.

f33ea1eacced205dbc4682e29f8f6112


melden

In Gedenken an...

24.05.2024 um 22:42
Mein Beileid @cejar
Das ist ein so berührender Spruch @Shiloh
Ich denke heute noch manchmal an meinen ersten Hund Asta. Eine Seele von Hund. 14 Jahre ist sie geworden.


melden

In Gedenken an...

25.05.2024 um 22:35
@Shiloh
@nairobi
@Photographer73

ich leide heute noch mehr als gestern, aber der Spruch von @Shiloh hat schon recht. Ich fühle sie und werde sie jeden Tag fühlen. Für immer.


melden

In Gedenken an...

26.05.2024 um 17:00
@cejar

Ich fühlte auch mal, was du jetzt fühlst - und ich weiß, dass keine Worte diesen Schmerz trösten können.

Allein die Zeit wird einen emotionalen Abstand bringen; das ist so.

Dir gebe ich ganz, ganz viel Kraft mit auf den Weg, um deine Gefühle der Trauer und des Verlustes mit der Zeit seelisch verarbeiten zu können.

Erzähl doch noch etwas von ihr, von dem Wesen dieser Hündin, wenn du magst.


melden

In Gedenken an...

26.05.2024 um 21:49
@FlamingO

Das ist gar nicht so einfach.

Sie war die Sonne meines Lebens. Sie war immer bei mir, sie wusste genau wann Sie mir Wärme geben soll und wann ich Abstand brauchte. Durch Corona und den Home-Office Regelungen danach waren wir seit Jahren 24 Stunden am Tag zusammen. Habe ich am Rechner gesessen hat Sie auf der Couch vor mir gelegen. Bin ich ins Bett gegangen ist sie mit mir ins Bett gegangen - wenn ich bis 11 nicht im Bett war, hat sie mich vorwurfsvoll abgeholt.

Sie war einfach das feinste Wesen was es gab, ich liebe sie so unendlich und ich bin so unendlich zerstört.

Die letzten 2 Stunden Ihres Lebens war der Horror. Sie hatte immer Angst beim Tierarzt. Diesmal ist sie durchgedreht und ich habe sie immer weiter beruhigt weil ich die Hoffnung hatte es wäre was harmloses. Ich war sogar angepisst.

Ich hätte sie noch für 2-3 Tage nach Hause nehmen können, aber das wäre ein Ego-Ding gewesen, weil sie nicht mehr fressen hätte können und ich hätte um meinen "Abschied" zu zelebrieren den Hund gequält. Habe ich nicht gemacht. Aber jetzt hätte ich so gerne noch jede Minute mit Ihr.

Sie wird nie mehr wiederkommen - ich ertrag den Gedanken nicht.

12805699 1093085300749595 12248945586888

Ich liebe Dich mein Schatz - für immer


melden

In Gedenken an...

26.05.2024 um 22:11
@cejar
Ich kann deinen Schmerz fühlen 😔


melden

In Gedenken an...

27.05.2024 um 00:11
Mama

10.07.1945 - 26.05.2024

Wir lieben dich!
d97e95baaeb21258e3e35bb2c849cb28
Gute Reise


melden

In Gedenken an...

27.05.2024 um 00:23
@ayashi

Das tut mir sehr leid, mein Beileid!


melden

In Gedenken an...

27.05.2024 um 00:24
@ayashi
Mein Beileid 😔
Tut mir sehr leid.
Viel Kraft für die kommenden Tage und Wochen. 💝
Möge sie in Frieden ruhen. 🕯


melden

In Gedenken an...

27.05.2024 um 00:32
@Photographer73
@zaramanda

Das schlimmste war gestern, ich habe sie in ihrer Wohnung gefunden. Sie ging nicht ans Telefon, drum bin ich am Sonntag Abend hingefahren. War jetzt knappe 6 Stunden dort, weil der Arzt ungeklärte Todesursache attestierte und somit die Kripo auch nochmal da war.
Da ich jetzt annähernd 2 Promille intus habe, kann ich darüber schreiben.
Ich habe sie das letzte mal Ostermontag gesehen, danach hat sie jeden Besuch abgesagt. Ich hätte wissen müssen dass da etwas nicht stimmt.


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

27.05.2024 um 00:40
Zitat von cejarcejar schrieb:Es tut so weh, aber das ist toll.
Mein Mitgefühl, kann es bestens nachvollziehen, hab auch eine ähnliche Geschichte beim TA durch, bei der ich am Ende entscheiden musste. Ich wünsch dir viel Kraft


melden

In Gedenken an...

27.05.2024 um 00:44
@ayashi

Oh man, was für ein Horror. Mach dir trotzdem keine Vorwürfe, das bringt nix. Ich weiß, ist leicht dahergesagt... Gedankenkarussell lässt sich nicht so leicht stoppen. Muss ja jetzt auch erstmal alles sacken.


melden

In Gedenken an...

27.05.2024 um 05:45
@ayashi Mein Beileid :(
Ich wünsche dir viel Kraft.


melden

In Gedenken an...

27.05.2024 um 06:01
Das ist schrecklich @ayashi
Es tut mir unendlich Leid.


melden

In Gedenken an...

27.05.2024 um 07:27
Anika (aka Pumpkin), ehemaliges Allmy Mitglied, die im letzten Jahr im Alter von nur 34 Jahren verstorben ist :(


3x zitiertmelden

In Gedenken an...

27.05.2024 um 07:37
Zitat von nataSnataS schrieb:Anika (aka Pumpkin), ehemaliges Allmy Mitglied, die im letzten Jahr im Alter von nur 34 Jahren verstorben ist :(
Ne oder? Das ist jetzt nicht wahr... :( Hatte schon lange nimmer was von ihr gehört. Was ist denn geschehen?


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

27.05.2024 um 07:39
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ne oder? Das ist jetzt nicht wahr... :( Hatte schon lange nimmer was von ihr gehört. Was ist denn geschehen?
Doch, leider. Konnte es auch nicht glauben. Wir hatten auf Facebook Kontakt und ich hatte ihr zum Geburtstag gratuliert. Da hat mir eine Freundin geschrieben, dass sie im letzten Oktober verstorben ist. Sie hat nur vermutet, woran. Also offiziell weiß sie es nicht


melden

In Gedenken an...

27.05.2024 um 07:44
@nataS

Da verliert man sich kurz aus den Augen und schon ist es vorbei. Mittlerweile sind schon einige Allmy-User hier gegangen, die ich auch privat kannte. :( Da kommt man sich gleich noch älter vor, aber in ihrem Alter ist das dann nochmal tragischer.

Ach man... Dafür gibt es heute Abend eine Kerze und ein Glas Wein zum Abschied...


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

27.05.2024 um 07:46
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dafür gibt es heute Abend eine Kerze und ein Glas Wein zum Abschied...
Das ist lieb von Dir, wäre auch in ihrem Sinne gewesen :(


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

27.05.2024 um 07:49
Zitat von nataSnataS schrieb:Das ist lieb von Dir, wäre auch in ihrem Sinne gewesen :(
Dann hoch das Glas!

"...auf all die, die vor uns schon gingen..."


melden