Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.817 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

27.05.2024 um 07:50
@cejar
@ayashi
@nataS
Das sind ja alles sehr schlimme Neuigkeiten. Euer Verlust tut mir sehr leid. :( Wünsche euch alle Kraft, die ihr jetzt braucht und Menschen, die für euch da sind. Alles Gute.


melden

In Gedenken an...

27.05.2024 um 08:24
@AliceT
Danke! Leider ist das der Preis des Lebens :(


melden

In Gedenken an...

27.05.2024 um 11:38
@nataS
Das haut mich jetzt um ☹️ ich möchte sie sehr gerne.
@pumpkin danke für die vielen Lacher und deine tolle Art. Ruhe in Frieden du verrückte Nudel 😞🥀

@ayashi
Mein aufrichtiges Beileid


melden

In Gedenken an...

27.05.2024 um 12:25
Zitat von nataSnataS schrieb:Anika (aka Pumpkin), ehemaliges Allmy Mitglied, die im letzten Jahr im Alter von nur 34 Jahren verstorben ist :(
Oh Gott, wie schlimm :(

@ayashi
Mein herzlichstes Beileid. Viel Kraft in der kommenden Zeit, fühl dich gedrückt!


melden

In Gedenken an...

27.05.2024 um 16:36
Zitat von ayashiayashi schrieb:Das schlimmste war gestern, ich habe sie in ihrer Wohnung gefunden. Sie ging nicht ans Telefon, drum bin ich am Sonntag Abend hingefahren. War jetzt knappe 6 Stunden dort
Mein herzlichtes Beileid.. ja das ist schrecklich wenn es so kommt. Ist auch meine Horrorvorstellung


melden

In Gedenken an...

27.05.2024 um 19:34
Zitat von nataSnataS schrieb:Anika (aka Pumpkin), ehemaliges Allmy Mitglied, die im letzten Jahr im Alter von nur 34 Jahren verstorben ist :(
Scheiße man :( ich habe sie voll gern gehabt und soviel ich weiß hinterlässt sie ein Kind.

RIP Anika :(


melden

In Gedenken an...

27.05.2024 um 19:44
@ayashi

Scheiße..... mein herzliches Beileid.

@cejar :(

@nataS

Okay das ist natürlich sehr jung :(
und soviel ich weiß hinterlässt sie ein Kind
:(


melden

In Gedenken an...

27.05.2024 um 19:55
Ich kenne Pumpkin nicht, dennoch alles Liebe für Sie.


Aber ich möchte euch danken - den Menschen hinter den "Nicknames", den Menschen, die Allmy zu dem machen, was Allmy ist, Ich möchte mal als Beispiel @Abahatschi oder @xsaibot bringen. Wir sind politisch nie einer Meinung, dennoch schreiben die Beiden mir persönliche Nachrichten zum Tod meines Hundes. Und als Apell - das sollten wir Alle - egal welcher Gesinnung - niemals vergessen das wir bei all dem Kampf und Krampf immer Menschen bleiben die sich gegenseitig achten.

Mein Hund ist tot und wird nicht wiederkommen, ich muss das lernen. Aber Allmy bleibt, seid liebevoller zueinander.


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

27.05.2024 um 22:00
Vielen Dank an alle. Ich trinke ja sonst eher wenig, aber heute schon wieder.
Zitat von cejarcejar schrieb:Und als Apell - das sollten wir Alle - egal welcher Gesinnung - niemals vergessen das wir bei all dem Kampf und Krampf immer Menschen bleiben die sich gegenseitig achten.
Ja, Allmy ist sowas wie ne große Familie und die meisten hier empfinde ich als empathische Menschen.
Hier wird aber eher selten jemand alleine auf seine politische Meinung reduziert.
Dir wünsche ich auch viel Kraft für die Zukunft und natürlich mein aufrichtiges Beileid.


melden

In Gedenken an...

28.05.2024 um 10:03
Zitat von ayashiayashi schrieb:Das schlimmste war gestern, ich habe sie in ihrer Wohnung gefunden. Sie ging nicht ans Telefon, drum bin ich am Sonntag Abend hingefahren. War jetzt knappe 6 Stunden dort, weil der Arzt ungeklärte Todesursache attestierte und somit die Kripo auch nochmal da war.
Das erinnert mich 1 zu 1 an meine Mam.
Habe sie vor fast 20 Jahren auch selber in ihrer Wohnung gefunden, sitzend auf der Toilette.
Da wurde damals auch ein großaufgebot aufgefahren, Kripo, Polizei, Krankenwagen, etc.

Mein herzliches beileid dir gewünscht 😥


melden

In Gedenken an...

28.05.2024 um 10:06
@ayashi
mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.


melden

In Gedenken an...

28.05.2024 um 11:55
@ayashi


Mein Beileid. Jetzt ist es so schmerzhaft und erst jetzt geschehen.

In Liebe loslassen, in Dankbarkeit erinnern.

Das habe ich mir immer wieder gesagt, als meine Eltern voraus gegangen sind.

Vielleicht gefallen dir diese Worte.

Liebe Grüße ma


melden

In Gedenken an...

28.05.2024 um 13:45
Pumpkin, ich fasse es immer noch nicht. Es tut mir so sehr leid.
Hab dich sehr gemocht.
RIP Anika


melden

In Gedenken an...

29.05.2024 um 05:46
Hi Vati und T. ich denke an euch, vielleicht feiert ihr ja heute gemeinsam.


melden

In Gedenken an...

31.05.2024 um 01:34
Zitat von cejarcejar schrieb am 27.05.2024:Mein Hund ist tot und wird nicht wiederkommen, ich muss das lernen. Aber Allmy bleibt, seid liebevoller zueinander.
Hab das Bild von Deinem Hund gesehen und die Beschreibung der Corona Zeit von euch. Da kommen einem die Tränen. Mein Beileid

Schön dein verbindender Satz trotz allem


melden

In Gedenken an...

31.05.2024 um 12:42
… all die Senioren, die von daheim oder aus dem Seniorenhaus verschwinden/weg laufen, und erst gefunden werden, wenn sie nicht mehr leben. Mich macht das so traurig! Was muss das für ein Tod sein, einsam im Wald oder Gebüsch.
Ganz ganz traurig, tut mir unendlich leid.


melden

In Gedenken an...

01.06.2024 um 13:31
9 Jahre und du fehlst mir immer noch so sehr. Du warst der gütigste und beste Mensch der Welt. Ich hab so vieles von dir gelernt und du warst immer für mich da. Danke. Ich hab dich lieb ❤


melden

In Gedenken an...

01.06.2024 um 14:49
Danke für die vielen und lieben Worte hier und auf anderen Wegen noch mal. Erste Woche ohne Sie war Verdrängung, nun kommt Verarbeitung.


melden

In Gedenken an...

01.06.2024 um 21:36
@EnyaVanBran

Er wird es wissen...
Fühl dich gedrückt


melden

In Gedenken an...

01.06.2024 um 21:41
@Photographer73
Dankeschön


melden